Linker Terror in Deutschland: Erst Berlin, Samstag Hamburg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Major Rush, 19. August 2011 .

  1. 26. Oktober 2011
    AW: Linker Terror in Deutschland: Erst Berlin, Samstag Hamburg

    Du bist hier doch derjenige, der unterstellt hat, dass das alles nur Randalierer sind und man zwischen denen und den Staatskritikern unterscheiden müsse, also schieb mir jetzt nicht deine Diskussions-Unwilligkeit in die Schuhe.

    Wieso sollte ich da unterscheiden ?! Die paar Steineschmeisser sind hier doch nicht die gewalttätigen... die Polizisten, die friedliche Demonstranten verprügeln (und jetzt komm mir bloß keiner mit "Ausnahmen", es gibt hunderte von Videos dazu aus aller Herren Länder...) sind es.
    Und wenn sich dann Demonstranten zur Wehr setzen wird es wiedermal als "die bösen Linksextremisten" hingestellt...

    Es gibt auf Demos übrigens auch Zivilpolizisten, die extra zur Gewalt aufrufen und die Leute anstacheln, damit dann hinterher die Schuld auf die Demonstranten geschoben werden kann und die Polizei sich dadurch das Recht erarbeitet, auf die Menschen einknüppeln zu dürfen...

    Widerlich und machthaberisch nenne ich das, dass sich dagegen zur Wehr gesetzt wird finde ich nur fair.
     
  2. 26. Oktober 2011
    AW: Linker Terror in Deutschland: Erst Berlin, Samstag Hamburg

    Ich habe niemals deine "alle" gemeint. Ich meinte konkret die sinnlos Gewalttätigen und Randalierenden. Sinnlos! Ich habe keine Gruppierung wie die Antifa oder sonstwen anders genannt und werde das auch nicht tun. Ich wollte und werde mich auch nicht auf eine Diskussion über etwaige Gruppierungen einlassen. Dafùr ist mir meine Zeit zu schade, da geh ich lieber gescheit n.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend (nein, das ist nicht ironisch gemeint).
     
  3. 27. Oktober 2011
    AW: Linker Terror in Deutschland: Erst Berlin, Samstag Hamburg

    Ahja. Aber 6000 Polizisten abzustellen, damit 300 Rechtsradikale während einer "Demonstration" mit unsinnigen Themen nicht verkloppt werden is dann ok oder wie?

    Wie Benji sagt: ... warum ist es dann so, dass euch keiner mag?
     
  4. 27. Oktober 2011
    AW: Linker Terror in Deutschland: Erst Berlin, Samstag Hamburg

    Definiere mal Links und Rechts und Linksextrem und Rechtsextrem.


    Es gibt in Deutschland keine Mitte mehr. Die etablierten Parteien (die angebliche Mitte) werden immer extremer und verstoßen zunehmend gegen das GG und diverse andere Gesetze. (siehe Bundestrojaner)


    Schau dir mal an was diese "Kasper" da gestern Nachmittag im Parlament und abends in Brüssel aufgeführt haben.
     
  5. 28. Oktober 2011
    AW: Linker Terror in Deutschland: Erst Berlin, Samstag Hamburg

    oh ja bushido kann ich so unterschreiben
    lustig finde ich auch das sie hier die linken "denuzieren"
    (diese fiesen steineschmeisser...arrrhg)
    AAAABER dann die ♂️♀️r rebellen in lybien unterstützen
    was is das denn???
    müssen wir uns hier erst mit DOITSCHEN waffen bestücken und uns bärte wachsen lassen??
    reichen euch die brennenden autos und steine nicht aus?
    oder seid ihr nur hirngefickte medienopfer?
    die den dünschiss im tv 1zu1 übernehmen...
    diese miese doppelmoral ist echt zum kotzen....
    SCHICKT doch eure natod nach griechenland
     
  6. 28. Oktober 2011
    AW: Linker Terror in Deutschland: Erst Berlin, Samstag Hamburg

    Natürlich is das ok...
    Die 300, wie du Sie nennst, Rechtsradikale werden wohl kaum mit 6000 Polizisten hinten dran durch die Stadt rennen und sieg Heil rufen.
    Weiß nicht was daran falsch ist seine Meinung zu äußern. Macht das andere Gesocks auf der Straße doch auch obwohl kein Mensch diese öffentlichen Lügen hören will.

    PS: Und ja, es ist asozial wenn man 2,5k Polizisten braucht damit ein Viertel nicht von Volli.dioten im Chaos ersäuft
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.