Linkes Forum? Kennt ihr ein gutes?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von piX, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Jop,

    kennt jemand ein Forum für Antifaschisten?
    Habt ihr da ein gutes für mich?

    Falls man hier keinen Link posten darf --> pls PN me
    Danke

    Rock On!- & Stay Punk!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    Hallooohoo? Wo sind wir denn hier?
    Wie wärs mit Eigeninitiative?

    Suche ein Forum für Antifaschisten... oh man... lol. Hirnlose Kommentare, dummes Geschwätz und Mordaufrufe bekommt man auch in diesem Forum...
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Was willst du denn?
    Hast du sie noch alle?

    Du bist der größte Fascho in diesem Forum!
    Verpi** Dich!
     
  5. #4 16. Mai 2006
  6. #5 16. Mai 2006
    pix dir gehts sonst noch gut ? du glaubst auch du wärst es oder wie kommst du dazu ein member in diesem board als fascho zu beleidigen nur weil du ne zecke bist? In diesem Board sollte das rechte extrem wie auch das linke extrem verboten werden !
     
  7. #6 16. Mai 2006
    ja aber echt mal! :mad:
     
  8. #7 16. Mai 2006
    Zecke oO
    Ich bin eine "Zecke", wenn du es so nennst und bin stolz drauf
    Besser als ein dämlicher Rassit bzw Faschist
     
  9. #8 16. Mai 2006
    jaja ich bin kein fascho oder rassist ich hab ne gute liberale einstellung hätte dich jemand grundlos als zecke beleidigt wäre dieser sicherlihc verwarnt worden aber wenn du zu jemanden fascho sagst is das okay -.- dich sollte man echt verwarnen
     
  10. #9 16. Mai 2006
    Kommt drauf an auf was du hinaus willst.

    Wenn es dir um ernsthafte Auseinandersetzung mit Politik und um objektive Meinungesbildung
    geht dann such mal bei bekannten Verlagen, Zeitschriften, Parteien, Interessenverbänden..

    Wenn du aber nur ein Forum suchst, damit du dich in deiner politischen Haltung bestätigt
    fühlen kannst (die ich einfach mal deiner Sig entnommen habe^^) und
    kein Wert auf objektive Diskussionen und Meinungsvielfalt legst, kenn ich keins. ;)
    In solchen Foren laufen aber wahrscheinlich auch eher Kinder rum und ich würd dir davon abraten,
    weil es irgendwo sinnlos ist.


    Spontan: (Spiegel gilt ja als eher links)
    SPIEGEL ONLINE Forum bin zwar nicht angemeldet, aber
    Niveau sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
    Sind scheinbar auch eher Erwachsene unterwegs und keine Pubertierenden..^^
     
  11. #10 16. Mai 2006
    er wurde doch eh gebannt :p
     
  12. #11 16. Mai 2006
    Wieso wurde er nun gebannt? Nur weil er hier einen auf Megapunk gemacht hat?
     
  13. #12 16. Mai 2006
    Obwohl du ja gebannt wurdest (könntest dir ja nen neuen Acc anlegen):

    Guck mal auf http://www.pogopartei.de unter Links, oder suche auf andere linken Parteiseiten auf Partnerprojekt oder direkt in den Foren der Parteien.
     
  14. #13 16. Mai 2006
    in seiner sig steht der grund
     
  15. #14 17. Mai 2006
    Ihr macht alle einen Aufstand *kopfschüttel*
    Ich werd mir die Links auch mal anschauen

    Rock ON!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linkes Forum ihr
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.828
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.028
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.058
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207