Linkin Park- Burn It Down

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P!$$!, 16. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
    Leute am 16.04.12 ist es soweit, LP bringt endlich ihre neue Single raus.
    Wie oben schon beschrieben wird, heißt das schätzchen " Burn It Down".

    Naja da sind wir mal gespannt, wie das wird. Ich hoffe, sie lassen sich dann auch nicht zuviel Zeit für das neue Album. Warum sie gerade das Lied als erste Single von neuen Album genommen haben, könnt ihr hier erfahren.

    Exclusive: Linkin Park Ready To ‘Burn’ With New Single, Album - MTV


    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    so hier könnt ihr euch die neue single mal anhören.
    http://burnitdown.linkinpark.com/

    das dazugehörige Album erscheint ungefähr 2 Monate später, am 26.06.2012.
     
  2. 16. April 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    Ich finde das Lied schlecht und einfach langweilig. Wenn die Singel das Album wiederspiegeln soll
     
  3. 20. April 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    Ich finds auch nicht so toll...
    Es muss ja nicht unbedingt laut und energiegelaben sein, aber zu chillig ist es ja auch nicht, aber dem Lied fehlt einfach das gewisse etwas es ist einfach irgendwie öde.
     
  4. 20. April 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    Dem kann ich mich nur komplett anschließen.
    Hoffentlich wird das ganze Album nicht so ein reinfall.
     
  5. 20. April 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    mir gefällts. erinnert stark an ein paar lieder des alten albums. Hoffen wir mal, dass wieder einpaar hammer tracks dabei sind.

    die sind eig. die einzige band, die ich verfolge^^ der rest der sänger/ bands is lame.. alles commerz
     
  6. 30. April 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    Alles in allem gefällt mir der Song, konkret habe ich aber zwei Dinge zu bemängeln:
    Erstens finde ich hauptsächlich die erste Strophe textlich irgendwie etwas zu kitschig
    und zweitens mag ich die Raps nicht besonders. Das liegt daran, dass Parts, die auf
    Beats mit solch einem Rhytmus gerappt wurden, meinen Geschmack generell eher verfehlen,
    weil sich auch das in meinen Augen etwas zu klischeehaft anhört, das ist aber Geschmackssache.

    Ansonsten habe ich zwar nichts daran auszusetzen, aber wenn man Linkin Park ausschließlich
    wegen des Stils der alten Tage hört, hat man natürlich wieder die *****karte gezogen.
    Mir persönlich hat A Thousand Suns sehr gut gefallen, deswegen denke ich, dass mich die
    Band mit dem kommenden Album wahrscheinlich nicht enttäuschen wird, doch an die ersten
    Alben wird sie stilistisch wohl erstmal nicht mehr anknüpfen
     
  7. 9. Mai 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    bin erst (leider) gestern auf die neue single gestoßen
    lied gefällt mir sehr gut
    hat z.T. irgendwie vom style her wieder was vom letzten album (was ich aber auch gut finde), aber angeblich soll das kommende album ja mit den restlichen tracks wieder so fetzen wie die "alten" á la meteora usw
    wird aufjedenfall gekauft die platte !
     
  8. 9. Mai 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    Kenne die Single schon länger, hat mir Anfangs gar nicht gefallen. Aber je öfters ich das Lied hörte (z.B. im Radio), umso mehr gefiel es mir. Mittlerweile ist es in meiner iTunes-Playlist und es gefällt mir echt gut.

    Freue mich aufs Album, hoffe auf mehr Rap-Parts von Mike.
     
  9. 25. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Linkin Park- Burn It Down



    Gestern erschienener Song des neuen Albums.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Track halte, dafür muss ich ihn
    mir noch ein paar Mal anhören^^ Jedenfalls war ich relativ überrascht vom Stil des Songs,
    ich bin nun umso gespannter auf das Album im Juni, da ich mich frage, wie groß das Maß
    an Abwechslung in den Liedern letzendlich sein wird
     
  10. 26. Mai 2012
    AW: Linkin Park- Burn It Down

    also burn it down find ich ganz gut,kein besonderer track da er wie schon meine vorredner sagten nicht das gewisse etwas hat,aber kann man sich trotzdem gemütlich anhören wie ich finde
    der neue track von Dexter ist,hmm naja,mal was neues würde ich mal so aus dem bauch heraus sagen^^
    hat was,aber irgendwie doch nicht,denk wohl pure geschmackssache,aber ich hoffe trotzdem auf mehr "old skool LP"! auf dem album
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.