Linkin Park Fans?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gulliloch, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Linkin Park Fans??

    Ich habs wie tabasco auch früher sehr gerne gehört. Aber die sind mir einfach zu langweilig geworden. Immer dieser Mist mit den Remixes und so . Und auch generell entspricht es nciht mehr so meinem Musikgeschmack. Allerdings hör ich mir immernoch gern die Sachen vom ersten Album an , weil das ist einfach das beste.
    grEEtz bratz'
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    Ich fand damals (glaube vor 6 Jahren) Crawling und in the end einfach nru geil. Hab aber nur die beiden Lieder gehört. Dann hat mir ein Cousin aus der Türkei das Album von denen empfohlen und ich hab erstmal auf seinen rat geschissen da ich nciht so der Rock fan war^^

    Hmm naja dann (so vor 3 jahren) hab ichs mri reingezogen (mit Mithilfe eines klassenkameraden, der Rocker ist) und fand es nciht schlecht. Ich wollte mir sogar ihre Alben kaufen, so gut fand ich die =)

    Naja dann ist mir aber aufgefallen, dass die ziemlich krass auf kommerz ausgelegt sind, also lade ich die Alben lieber^^ (ich mag sowas nciht, aber wenn man die Möglichkeit hat viel Geld zu machen ... ich würde wahrscheinlich das gleiche tun)

    Naja als richtiger Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Aber ich finde, dass die Hip Hop & Metal ganz gut mixen.
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    früher lief lp meine anlage rauf und runter. aber naja jetzt hat
    es sich mehr oder weniger wieder gelegt und naja ist eig. nicht
    mehr soo geil wie es früher einmal war. gibt jetzt viel ansprechenderes..
    ich finde lp ist so mehr oder weniger die "einstiegsdroge" für metal.
    also so wars bei mir früher und auch bei vielen andren
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    Für mich die beste Gruppe! Einfach alle Lieder von denen sind geil!
    Ich hörs den ganzen Tag, besonders im Moment Live in New York!

    F4br3g4s
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    Ich find die auch total geil ich könnte die mir die ganze zeit anhören was ich eigentlic auch mache
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    ich bin absoluter linkin park fan, hab bis auf die beiden alben die es nur im ausland gibt alle alben. Sie machen einfach geile musik.

    mfg
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    die alten sachen immer gerne aber das neue album ist der beweis dafür, dass linkin park soweit auf dem andern ufer ist, das sie unsers garnicht mehr sehen können
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    Hybrid Theory und Meteora waren nur geil! Live in Texas hab ich auch mit Freude gesehen. Reanimation war zum größten Teil langweilig und die Geschichte mit ... dem Rapper ... war für mich der bisher größte Reinfall! Wenn sie jedenfalls neue Lieder gemacht hätten!
    Naja dann kam irgendwann ein B-Seiten Album, Under Attack oder so, welches ich doch recht ansprechend fand.
    Hab mich dann auf Minutes to Midnight gefreut, als drittes Studioalbum. Vorbestellt, abgeholt, gespielt, gewundert. Also es ist schon ne gute Scheibe, aber das alte Linkin Park Gefühl kam nciht auf, dazu fehlt die Wut in den Liedern, so wie damals bei "One Step Closer".

    Über Linkin Park freu ich mich aber immernoch,wenns mal irgendwo läuft, weil die Band an sich auch sehr geil ist!
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    naja bin jetzt nicht so der dauer fan aber einige songs find ich echt klasse und mann kan sie sch auf jedenfall anhören.
    auch so wenn mal ein neues album erscheint hört ich mir alle durch und was gut ist pack ich in meine playlist

    mfg
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    Linkin Park war mal ganz cool... wo sie mit Jay c numb encore gemacht haben... zur zeit sind sie auch wieder ganz in ordnung aber sie gehn immer mal wieder ein bisschen unter find ich...

    sonst machen sie ganz coole musik
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    jo.. aber hallo.. ich war auch schon aufn konzert.. einfach der hamma

    Mfg ymaas
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    Fan würd ich nicht sagen aber mir gefallen viele Lieder von denen!

    In the End war bei mir damals nen Dauerohrwurm^^

    Hab das früher wirklich oft gehört, praktisch eig. nur LP aber jetzt bin ich wieder mehr in der HipHop-Schiene xD

    Finde gut dass die nicht so rumgrunzen wie manch andere Metal-Bands und trotzdem noch anständige Musik machen, und vorallem die sehen normal aus!

    Nicht wie irgendwelche kaputten Gothic-Typen oder diese Hardcore-Freaks.
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    ich habn paar alben hier liegen.. ich hörs mal ganz gern, aber denen fehlt irgendwie diese kraft, ist mir einfach zu lasch auf dauer.
     
  14. 3. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    also mir haben nur 2 lieder von denen gefallen.. dass erste?? kann mir noch mal jemand sagen mit welchem sie bekannt geworden sind? da mit der tuss im eis die missbraucht wurde?? und dass 2te in the end.. aber so mag ich sie nich allzu sehr.. gehen schon..
     
  15. 3. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Hi!

    bin iwie garkeit Fan der Band...
    Das letzte was ich von denen gehört hab is "in the end", und des is jahre her


    Seit ich älter bin höre ich die eher harten techno-sachen.


    Sn0wm4n
     
  16. 3. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Ich finde das Linkin Park eine sehr gute band ist, sie machen sehr gute Musik, ich will nicht sagen das ich ein fan bin, aber habe alle alben und live alben u.s.w.

    Gruß,Snake
     
  17. 17. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Ich mochte ihre Musik ziemlich ... früher....
    Ab dem Jay-Z Scheiß gings schon bergab.
    Und Minutes to Midnight ist der König unter den schlechten Alben,
    seitdem ist LP für mich gestorben.
    Ihr Nu Metal Stil ist gar nicht mehr vorhanden einfach nur noch lächerliche Songs,
    nein danke...

    Aber hey sie habens ja jetzt geschafft auf MTV gespielt zu werden toll :ironie:
     
  18. 17. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Linkin Park ist fett hab auch alle Alben von den ich find die Musik von den richtig genial die sollen grad so weiter machen!
     
  19. 17. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Geile Musik geile band linkin park Rules!

    außer dsa letzde album von denen fand ich nicht so toll -.-
     
  20. 18. August 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    ich find lp gut hab die früher jeden tag angehört..aber jetzt sind sie nicht mehr so aktiv..das neue album ist auf jeden fall mal nicht schlecht..
    die lieder mit jay-z find ich geil

    mfg Tobbe
     
  21. 21. August 2007
    AW: Linkin Park Fans??

    Ja Linkin Park is geil vor allem es neue Album Minutes to Midnight is Geil!!
     
  22. 21. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    viele sind ja am meckern über den veränderten stil der band...aber ich find die immer noch besser als jede andere band.....
     
  23. 21. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    naja, bin nicht wirklich nen fan von ihnen, aber das beste album ist meiner meinung nach meteora oder sieht das jemand anders?

    lg. slick
     
  24. 21. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Ich war vor 1000 Jahren mal Fan als Hybrid Theory rauskam, weil die Musik damals noch "echt" war.
    Mittlerweile wiedert mich der LP Pop-Rock ziemlich an.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.