Linkin Park Fans?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gulliloch, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Also eigentlich höre ich nciht so gerne rock aber Linkinpark finde ich geil die gehen iwie voll ab ^^ what ive done finde ich richtig geil!!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  2. 21. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    das "what ive done" geht mir schon auf den senkel. dafür ist das "bleed it out" verdammt geil.


    das neue album gefällt mir jetzt aber nicht so richtig. da war mikes letztes album um einiges besser.
     
  3. 21. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    jo! fort minor is geil! hat das vll wer und kannz uppen? xDDD soll etz nich i-wie rippen oder ka was sein also keine verwarnung wert! ù.u
     
  4. 24. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    jor ich war mal ein großer Linkin Park fan aber jetzt nicht mehr.
     
  5. 24. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Du schreibst hier in fast jeden Thread so einen Einzeiler, wo überhaupt keine Begründung bei ist!
    Also solangsam wirds auch mit What Ive done zu viel, das Lied ist super, aber jetzt muss ich auch mal was anderes vom Album hören!
    @Forry: Fort Minor ist wirklich voll geil, besonders weil Mike dabei ist, seine Parts sind immer die besten!
     
  6. 24. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Die Laufen schon seit Crawling oder so auf MTV

    Aber ja, scheiß Band
     
  7. 24. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Bin ein absoluter LP Fan, ich finde einfach die Mischung machsts. Das einzige was michecht nervt sit das ich TRL gucke und mich voll auf die 1 freue und dann sagt der Typ das Linkin Park mal wieder zum voten da ist. Dann ist es ja langweilig.=)
     
  8. 24. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Das ist mir auch aufgefallen! Hab irgendwie 5 mal oder so TRL geguckt und immer war What Ive done auf Platz 1! Das zeigt die Klasse von Linkin Park/What Ive done( ich weiß jetzt ja nicht ob die angerufen haben weil sie Linkin Park Fans sind, oder ob sie halt nur What Ive done mögen)!
     
  9. 25. August 2007
    AW: Linkin Park Fans?

    Habe es früher sehr viel gehört aber hat mit der Zeit abgenommen höre zwar immer noch ein bisschen Rock aber mehr House & Hardstyle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.