Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von baxter, 10. Juli 2010 .

  1. 10. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    ich denke jeder versteht was du sagen willst,aber was du nicht verstehst ist das auf dem Album Linkin Park steht und das wollen die leute hören! wenn sie sich weiterentwickeln und einen neueren,moderneren oder anderen stil machen,sollten sie sich auch einen neuen namen zulegen^^
    du weisst worauf ich hinaus will,steht linkin park drauf ist aber nix linkin park drin xD

    objektiv bestimmt ein klasse album aber ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen,wirklcih schade! hatte mich echt gefreut auf das album...hoffe mal das LB sich nicht auch so stark verändert hat.
     
  2. 10. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    naund ich höre normal Hardstyle teilweiße Hardcore aber das Ding ist einfach so überhaupt nicht mainstream viel zu eintönig dafür kein richtiger pepp hinter der mainstream bei linkinpark würde sowas wie Bleed it Out verlangen und net so komische Ruhige Rock Indie Pop gedönns
    das album wird never was für jedermann sein
     
  3. 10. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Sehr wahr, die genannten Bands haben deutlich bessere Albenaufbauten als das neue Linkin Park Album.
    Auch nach erneutem Anhören kann ich dem Album nichts abgewinne.
    Alben von Tools zum Beispiel "steigen" sich beim mehrmaligen Anhören aber dieses überhaupt nicht.
    Es geht einfach zu sehr in die Poprichtung.

    Sehr guter Beitrag.
    Finde auch wenn man Linkin Park liest und hört sollte es auch Linkin Park sein.
    Sollen sie eben in einem Seitenprojekt so eine Musik produzieren aber der Name Linkin Park steht für etwas anderes als das.
     
  4. 10. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Was für ein Mist ...
    Es steht LP drauf, es ist LP drin und es ist Geil !
    Ich mein über Geschmäcker kann man streiten, aber das geht ja schon ins gehate.
    Für mich ist und bleibt das LP. Auch wenn sie einen neuen Style haben, den ich sogar gut finde
    Natürlich hätte auch ich gerne alte lieder in dem style von Numb, Crawling etc. Aber dennoch finde ich das neue Album einfach grandios. Man darf dieses Album nicht in einzelne Tracks und nicht in ein einzelnes Genre packen bzw. bewerten.

    Das die leute immer erwarten das die Bands jedes album nach ihrem alten style machen... Seit doch mal Flexibel und lasst die Jungs machen was sie wollen...
     
  5. 10. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Ich finde Meckernde Fans haben erstmal garkeine Anspruch darauf, wie die Musik klingen soll.

    Macht doch selbst die Musik, die euch gefällt. Bei A Thousand Suns merkt man, dass sie das für sich gemacht haben. Nicht für den Mainstream. Mainstream wäre, wenn sie die alten Alben kopiert hätten. Haben sie aber nicht.

    Immer dieses infantile Gejammer... Gott ey. Musik ist subjektiv, sie gefällt oder nicht.
     
  6. 10. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    So ich geb auch mal eminen Senf dazu, auch wenns keiner hören will
    Ich denke ich beurteile mal ganz neutral weil ich LP nie richtig gut fand aber auch nie .
    Ich hab dieses Album nun 2mal gehört und weiß ehrlich gesagt nicht mehr viel dazu zu sagen, da eh schon vieles gesagt wurde.

    Nur soviel: Hört euch Tool an! Da findet man wie schon gesagt wurde, auch nen roten Faden bzw so sehen Konzeptalben aus!

    Das was LP da versucht is MEINER Meinung nach nicht mehr ,als wie ein Versuch "experimentel" zu wirken!
    Bei manchen Liedern denkt man jaaaaa jetz kommt der Höhepunkt (Gitarrengeschrammel usw) und dann kommt doch nur der langweilige Refrain...


    Sorry aber mir kann keiner erzählen das man dieses "Grillengezirpe mit anschließendem Schusswechel" wirklich als guten Versuch der experimentelen Musik hinstellt!

    Ich würde dem Album 4 von 10 Punkten geben!

    Und auch wenn einige hier sagen, ja Veränderung tut gut usw, vertseh ich die Leute die sagen das LP doch auch noch ein bisschen LP bleiben soll!

    Hier noch ein kleines Schmankerl (nicht so ernst nehmen ):
    http://www.youtube.com/watch?v=2S2gFTxwaVw

    MfG
    Becks
     
  7. 10. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Schön und gut, aber dann bitte keine 20€ für ne CD nehmen die man für sich macht!
    Weil ma ehrlich 20€ für die Spielzeit dieser CD is ein absoluter Witz!
     
  8. 11. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Als eingefleischter linkin park Fan freu ich mich natürlich mehr als normal darauf. Mehrmals live gesehen, alle Alben original zuhause, kann ja nur gut werden
     
  9. 11. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Dat ding is doch schon längst draussen? wieso "kann" es nur gut werden?
     
  10. 11. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Also ich kann dem Ding nix abgewinnen....
    Absolut nicht mein Ding und für mich is LP gestorben
    MtoM war noch halbwegs in Ordnung aber das jetzt?
    Was soll das sein? Abschiedsbrief?

    Reingehört und runter von der Platte...
     
  11. 11. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Das Album ist Linkin Park und nichts anderes
    Darüber zu diskutieren, ob es gut ist oder nicht, ist sinnlos
    Dem einen gefällt das Album, dem anderen nicht, so sind nunmal Geschmäcker
    Lächerlich ist jedoch, das Album als Mainstream zu bezeichnen, und wo hier schon mit Beispielen wie Slipknot hantiert wurde.. Ich denke wohl kaum, wenn Slipknot sich an so einen Style wie Linkin Park jetzt versuchen würde, dass diese ansatzweise so viel Liebe wie LP, geschweige denn sich so viel Genialität hereinstecken würden. Linkin Park jedoch schafft es, da Chester einfach wandlungsfähig ist. Wenn ihr was rockigeres hören wollt, greift halt zu den älteren Alben. "A Thousand Suns" ist in einem gesamten Stück gefasst für mich genial und jedes Lied hat eine tiefere Bedeutung. Linkin Park ist das, was ich wahre Musik nenne. Die Lyrics sind nicht einfach in 5 Minuten dahingeklatscht & der Style entwickelt sich und zieht Kontraste. Die Intros leiten perfekt über, auch wenn es leider evtl zu viele sind, aber man muss das Album wie gesagt als "ein Lied" sehen. Ich denke wohl kaum, dass das eventuell nächstkommende Album wieder so ruhig sein wird, also heißt das für die Hater abwarten & Tee trinken.
     
  12. 11. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    da hat sich wer garantiert im Thread geirrt

    seh ich auch so! Total kurze Lieder dabei! 20€ sind da echt happig... was hast Du überhaupt fürn Titel da oO

    naja vllt werd ichs mir nochma saugen und in Ruhe komplett durchhören, aber ich glaub, das wird meine Meinung nich ändern...
     
  13. 12. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    es ist kein gehate sondern die meinung enttäuschter fans
    Auszug aus wiki:
    Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird.
    Genre: Alternative Metal,Nu Metal,Alternative Rock,Crossover,Post Grunge

    und das trifft auf das neue album eben nichtmehr so zu,für mich ist das neue album als würde Christiano Ronaldo mal experimentieren wollen und versucht sich mal im Eihockey. ist ok,wenns ihm gefällt soll ers machen aber ich will das dann nicht sehn^^ und Linkin Park hör ich weil ich eben den "alten" style von ihnen mag und auf diese art von musik hatte ich wieder gehofft,verstehst?
     
  14. 12. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Mit dem gehate hab ich dich nicht ja nicht direkt gemeint
    Klar sind viele entteuscht, ich z.B. bin es nicht weil ich das Album echt feier ^^
    Ich mein, jedem das seine. Man kann darüber stunden streiten...
    Nur leider haten richtig viele das Album ohne es wirklich mal gehört zu haben, sowas ****t.^^
     
  15. 13. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    ich hab mir das album auch mal komplett durchgehört, aber für mich is das nicht mehr Linkin Park. Das hat nichts mehr mit den früheren Alben wie Hybrid Theory und Meteora zu tun.
    Ich finds schon besch*ssen dass die ihren Style so geändert haben und jz fast einen auf Techno und Pop machen.
    Aber sie haben ja in nem MTV Interview selbst gesagt dass das Album wirklich was neues, experimentelles is, was aber meiner Meinung nach eher nach hinten losgegangen is.
     
  16. 13. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    so siehts eben aus^^ sie wollten was neues machen, gefallen sich vllt selbst und vielen anderen auch, aber mindestens genauso vielen, wenn nicht sogar noch mehr, eben nichtmehr^^

    die sollen mal in nem MTV Interview sagen, dass sie wieder zurückkehren, dann kauf ich mir vllt auch mal wieder nen Album von denen
     
  17. 13. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Gehöre auch zu denen die Fans vom "früheren" Linkin Park sind, A Thousand Suns trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Puuh, empfand es als ziemlich anstrengend mir das komplette Album bis ans Ende anzuhören, dann gegen Mitte mal kurz aufgehorcht bei Blackout und dann wieder gelangweilt aus dem Fenster geguckt...
    Natürlich ist es denen selbst überlassen wenn sie ihren Stil ändern, müssen sie halt auch in Kauf nehmen einige "Fans" zu verlieren die am alten Stil hängen. Muss aber dazu sagen dass ich schon seit Minutes to Midnight nicht mehr so begeistert von LP bin.
    Stücke wie Numb, One Step Closer, Crawlin' etc. waren echt HAMMER, schöne Zeiten mit diesen Liedern erlebt. Tja, man muss nach vorne schauen
     
  18. 13. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    ja ich finde es auch fast unmöglich das Album durchzuhören, vor allem wenn man versucht sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren und nebenbei nichts macht um vlt doch nochn n bisschen des alten Linkin Park rauszuhören.
     
  19. 14. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Also, ich muss auch mal meinen Mist dazu geben. Natürlich kann niemand von sich behaupten objektiv über etwas zu werten, ich versuche es deshalb erst gar nicht

    Die alten LP Sachen gehörten immer zu meiner Lieblins-Musik. Dann, mit Minutes to Midnight, kam ein ziemlicher wechsel, aber selbst dieses Album fand ich Klasse, die härteren wie die soften Lieder. Entsprechend gespannt war ich auf das neue Album.

    Aber das neue Album, ist imo sowas von monoton und langweilig, dass ich richtig richtig enttäuscht bin. Die Single Auskopplung The Catalyst konnte man ja schon vor erscheinen des Albums anhören, und das fand ich schon nach 3-4 mal hören langweilig bzw. sogar etwas nervig. Aber das ganze Album fiel mir ernsthaft schwer komplett durchzuhören. Bei jedem neuen Lied kam innerlich der Wunsch auf: Bitte haut doch mal etwas in die Tasten und lasst es krachen! Dieses gesäusel was die Jungs da veranstalten hat meiner Meinung nach nicht im entferntesten etwas mit LP zu tun!

    So, meine Meinung. Natürlich werde ich dem Album nochmal eine chance geben und es zwei dreimal durchhören, aber allzuviel hoffnung dass mir die Musik doch noch gefällt habe ich nicht.

    lg, funky
     
  20. 14. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    da stimm ich dir voll und ganz zu!

    feier du einfach das album und ich werde weiter auf ein ich sag ma "old skool" album von LP hoffen das ich dann auch feiern kann
     
  21. 23. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    habs grade mitm kumpel durchgehört und muss sagen: linkin park is leider für mich gestorben.
    hab gehofft, dass nach dem letzten album und dem mist mit jay-z endlich ma wieder was kommt, was sich ihrem früherem stil wenigstens annähernd, aber davon is leider nix zu hören.
    die ersten beiden alben & live in texas warn echt super, aber seid dem war nix mehr.
    schade drum
     
  22. 23. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Da wird auch nie mehr etwas kommen. Sie haben ja bereits vor ihrem letzten Album ein Interview gegeben, dass sie die Stielrichtung komplett ändern und eher etwas ruhigere Musik spielen werden.
    Aber wenn man natürlich einfach mit dem Mainstream mitläuft weiss man sowas nicht. Alles was zum Mainstream wird, will sich eine goldene Nase verdienen. LP war sogar besonders gut darin mit ihren Remix-Tracks, welche sie auf ne CDgepackt haben und dann allen andrehen wollten. LP Underground ist genau der gleiche Scheiss...

    Um die Band ansich ist es natürlich Schade, gut gibt es aber Bands wie Sand am Meer.
     
  23. 23. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Ich war früher auch ein riesengroßer LP Fan, doch ab dem Album Minutes to Midnight war ich echt schwer enttäuscht. Sicher muss sich eine Band weiterentwickeln, finde aber die ersten 2 Alben um etliche Meilen besser als die letzten 2.

    Sicher sind manche Lieder immer noch sehr gut... aber hier muss man schon aussortieren.
    Bei Meteora oder Hybrid theorie ist immer noch das komplette Album in der Playlist weil da einfach jedes einzelne Lied rockt !

    Konzert würd ich trotzdem noch gehen.
    War letztes Jahr, da wars noch super weil sie so viele alte Scheiben gespielt hat und nur relativ wenig von Minutes to Midnight...
    Performance auf der Bühne bieten sie ja, trotzdem bin ich nicht mehr so in die Musik verliebt wie ich es mal war
     
  24. 23. September 2010
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Bevor ich auf Hip-Hop gekommen bin, hab ich viel Linkin Park gehört. Dann verlief es sich und ich hab ewig nichts mehr von ihnen gehört.
    Nunja... Die Entwicklung zum "Mainstream" mag für viele negativ sein (finde ich im Übrigen immer Müll... Auch bei Frauenarzt), aber für mich weniger. Ich hab dann auch mal wieder ein Lied gehört. Der Stil hat sich verändert... Nicht unbedingt zum Positiven. Es ist einfach "anders" geworden. Und so ist auch das neue Album... anders.
     
  25. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Linkin Park mit neuem Album: "A Thousand Suns"

    Finde die neue Single und das dazugehörige Video gut:



    Das Album habe ich noch nicht durchgehört.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.