Linkin Park - What I've Done

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Plisikin, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Naja hab mich durchgerungen das Lied runterzuladen ... und muss sagen, dass der Clip geil gemacht ist, das Lied gefällt mir hingegen nicht so sehr. Ich meine da sind nicht mehr diese ausraster-stellen wie bei crawling und sonst ist bei mir bei LP Liedern immer die gänsehaut gekommen, welche deismal fehlte.

    Aber ich finde es gut, dass sie kein Kommerzvideo machen! Also dass sie sich nicht nach dem richten, was die Leute sehen wollen sondern versuchen, einem die Augen zu öffnen! Respect!

    Und eine Frage ... was hat Mike Shinoda für ne Funktion in dem neuen Lied? Der taucht da irgendwie gar nciht auf. Sonst hatte er immer ne Rolle, auch wenns nur ne kleine war.
     
  2. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done


    Joa, stimmt schon das fehlt irgendwie ein bischen in dem Lied .. aber doch nur, weils Linkin Park ist .. weil die früher n bischen härter waren.. und jeder jetzt erwartet, dass die auch so weiter machen. Ne Band die sich nicht entwickelt ist früher oder später eh tot..
    Ich hör gerne auch mal was ruhigeres und find das Lied geilo.
     
  3. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Er spielt im Hintegrund die Rythmusgitarre, muss man aber genau drauf achten ^^
     
  4. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Mh ich freue mich überhaupt nicht wenn das alles mehr so der Stil wird,
    fände ich echt schade, weil ich die alten Songs von Linkin Park wirklich geliebt hab.
    Textlich herausragend, naja mich spricht es nicht wirklich an.

    Ich find es auch einfach zu soft hatte mir nach der langen Zeit viel
    mehr erwartet.

    Wenn ich nur an Songs wie Somwhere I belong,Crawling oder One Step closer denke
    schade die Zeit ist wohl vorbei.

    Also für mich ist Linkin Park RIP wenn das alles in die Richtung geht, weil ich für die
    Art von Musik wohl einige bessere Bands finden kann...

    100% /signed
     
  5. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    ich denke dass da noch en paar geile lieder wie crawling , one step closer ... kommen, nur linkin park kann doch nicht immer so richtig harte mucke rausbringen, zwischendrin auch mal was softes istja auch nicht schlecht.


    also ich finde das lied mal richtig geil, geiler gehts kaum noch, obwohl ich an amnchen stellen e bissle was verändert hätte.

    ich höre jetzt das lied zum 7 mal hintereinander , und es is immer noch so geil wie am anfang.

    was kich noch ein bisschen stört ist, dass das lied so kurz ist, es geht grad mal knappe 3 minuten.
    die hätten ja auch mal ein zwischenspiel reinbringen können ... solo.... dann wäre das lied länger geworden und auch ein bisschen anspruchsvoller


    greetz
     
  6. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    mir persönlich gefällt das lied sehr gut, aber was mich stört ist, dass LP nun auch diesem "emo"trend hinterherrennen.
    früher waren die lieder -wie schon oft gesagt - aggressiver und nun hört sich LP an wie jede x beliebige band - ich meine bands wie sunrise avenue, fallout boy oder panic at teh disco (halt diese typischen mainstream emo punk schwuppen bands). ok, LP war nie sehr gegen den mainstream - hat mich auch nicht gestört - aber sie hatten ihren eigenen style und der ist nun weg. schade...
     
  7. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Da fehlt dieses gewisse etwas!! die machen nicht mehr so hip hop rock mix..ich vermisse es wie in den anderen alben wie Meteora & Reanimation..

    aba den song find ich ganz ok!!
     
  8. 11. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Es ist halt nicht mehr so wie früher, aber eine gute Band entwickelt sich nunmal auch weiter.
    Ich find das Lied fein, da ich auch gern mal was Ruhigeres höre. Schlecht ist das Lied auf keinen Fall, Lpfans werden vielleicht ein wenig den alten Stil vermissen..
     
  9. 12. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Ich bin auf jeden Fall gespannt aufs Album.
    Ist ja schon interessant zu wissen, ob die LP-Jungs ihren Stil beibehalten haben oder obs sich der Selbige jetzt doch verändert.
    Ich hoffe ja, dass das nicht der Fall ist.

    KingChakuza
     
  10. 12. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    hi ich find es auch geil.geht voll ab video is auch gut gemacht
    das neue album von linkin park is auch geil

    mfg
     
  11. 12. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    war immer ein LP lover, habe alle alben usw... aber das n eue lied ist zwar schön aber wie gesagt KEIN LP
    wo is die krass eabstimmuing zwischen chesteru nd mike? wo is mike überhaupt?
    alles doof
     
  12. 12. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Ich finde die neue single echt klasse, obwohl ich eigentlich kein linkin park-fan bin.
    Es ist mal was anderes als one step closer, oder numb...ist halt ne echt geile single geworden mit einem verdammt guten video...RESPEKT...In meinen Augen haben Chester und Co. da ne ordentliche platte abgeliefert!
     
  13. 13. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    hi
    das lied ist nicht schlecht, nur n bisschen mehr "power" wäre echt nicht schlecht....
    bei den alten songs find ich das besser ;-)
     
  14. 13. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Ihr habt natürlich alle Recht, dass sie damals besser klangen. Aber man sollte aufjedenfall nochmal das Album abwarte und würden sie jetzt nicht diese neue Richtung einschlagen, könnte man nicht sagen, ihre alten guten Lieder. Denn wenn sie immer den selben kram bringen würden, wäre es auf Dauer auch langweilig.
     
  15. 16. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Linkin Park hatten als erste Single immer ein Lied genommen, das wie das gesammte Album klang. Jetzt mit What I've Done haben sie eine sehr ruhige erste Single genommen. Also denke ich mal wird das Album auch ziemlich ruhig. Mir ists ein wenig zu ruhig. Numb ging ja noch, aber die sehr ruhigen Songs wie Breaking the Habbit oder Esasier to Run kamen erst mit Meteora. Wenn das so weiter geht, kommt nach dem Remix Album von Minutes to Midnight nen Ballade Album. Hoffe das wendet sich noch und Linkin Park kommen wieder zu ihrem alten Stile zurück.
     
  16. 16. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Schon bisschen PowerArm, aber ich denke im Neuen Album das kommen wird, haben sie viele Lieder mit bisschen Power drinn, ist halt eher ein ruhigeres Lied. Find es ganz gut 9/10.
    Danke für den Hinweis, wusste garnicht, dass ein neues Lied draussen ist.

    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 16. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Finde den Track auch ganz n1. Ich persönlich verstehe nicht warum alle immer meinen der und der Künstler hat nachgelassen, egal um wen es sich handelt, sowas lese ich in letzter Zeit IMMER....

    Naja nur weil die erste Single ein ruhiger Track ist heißt es ja nicht, dass das ganze Album so wird - Meteora war auch ne gesunde Mischung aus eher softeren Tracks und halt härteren. Dazu muss ich sagen, dass es schwer werden wird, Meteora toppen zu können, da ich dieses eigtl eines der gelungesnten Alben ist, das ich kenne. So spontan fällt mir kein Track ein, den ich nicht gut finde - und das von einem eingefleischtem Rap/Hip Hop - Fanatiker wie mir^^
     
  18. 20. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Obwohl ich kein Linkin Park mehr höre
    hab ich schon sehr auf das neue Album gewartet
    aber als ich dann das neue Video gesehn hab
    wurde ich total entäuscht!
    Ich finde das Video und das Lied net so gut
    Ich hoffe,dass das Album besser ist.
    ich hab eher auf auf Videos wie
    From the Inside oder Somwhere I Belong gehofft
     
  19. 26. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Hier gibts 1 Minute des neuen Tracks "Given Up!" und das klingt schon eher nach meinem Geschmack:

    http://www.lpprojekt.com/site.htm

    Und auf youTube ein Interview mit Chester, ziemlich aktuell soll das sein:

    Carlos Corner With Linkin Parks Chester Bennington - YouTube
     
  20. 26. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    das lied ist auf jeden fall abgedreht und gefällt mir...endlich wieder neuer stuff zum boarden =)
     
  21. 27. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    warn ja heute bei trl bin auch schon wie sau auf MtM gespannt."Given Up" gefällt mir auch richtig gut gibt übrigens auch nen 6 Sekunden Ausschnitt von Bleed it Out(der wohl der beste Track des Albums sein soll).
     
  22. 29. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Linkin Park fand den krassen Erfolg von den anderen Alben erschreckend und sie wollte nicht immer auf Platz 1 stehen, deswegen haben sie sich entschlossen, was neues aus zu probieren. Ich sage nur, klasse!!!!
    Die anderen Alben waren auch TOP...selbstverständlich, aber mal abwarten was das neue Album bringt....ich hoffe neue geile Tracks
     
  23. 29. April 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    ich finde das lied an sich solte nen bisschen mehr action haben.. also nicht so softy mäßig
    aber das video finde ich hamma.. das haben die echt gut gemacht !!

    Mfg ymaas
     
  24. 1. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Heute waren se angeblich bei TV TOTAL und ich hab's verpasst. Schon jemand ein Video vom Auftritt gefunden?

    Btw: Single ist schon im Netz, wisst ihr aber sicher schon Die soll ja am 5.Mai kommen. Album am 11ten oder 14ten Mai.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.