Linkin Park - What I've Done

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Plisikin, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    ich weiss auch nicht aber Linkin Park ist auch nicht mehr das was sie mal waren, also wenn ich mich an die alten Lieder so erinnere echt der Hammer... w.z.B. In the End, Papercut etc.
    einfach super, naja mal schauen was die anderen Lieder auf dem Album so drauf haben
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Ma ernsthaft, sind die Alben die heute im UG sind wieder irgend ne Fake ?
    Wenn nicht, dann ist LP sowas von gestorben für mich, die Musik war ja einfach nur schlecht.
    Aber wenn ich ehrlich bin habe ich da Chesters Stimme auch nicht wirklich rausgehört,
    ich hoffe dass es doch Fakes sind...........

    Aber LP hat es versaut, sie wollten ja unbedingt vom Nu Metal weg,... was für mich ja gerade so
    interessant an ihnen war, dieser Stilmix, ich will keine Linkin Park Band die Rock spielt, das ist
    nix besonderes mehr...

    LP RIP
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben
    Also ich find die meisten Lieder des Albums echt klasse, vielleicht auch weil ich zur Zeit eigentlich nur etwas ruhigere Sachen anhör.
    Zum Thema kein Linking Park. naja find ich nich, das album heißt warscheinlich auch nich umsonst Minutes To Midnight


    Zum Thema Fake, würd ich auch gern wissen
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Naja weißte ich seh dass so Linkin Park höre ich nicht wenn ich was ruhiges hören will :/
    Da kenne ich genug gute Bands und Linkin Park hatte immer was für sich, dieser Hip Hop
    Metal / Rock Mix war eben total anders und auch total geil, vor allem wenn Chester
    so richtig geschrien hat gings doch erst so richtig ab!
    Ich finde die Songs ausm UG hören sich echt billig an und kann da z.T. ne ganz andere
    Stimme erkennen oO naja bin leicht verwirrt...aber wenn das LP sein soll,
    dann ohne mich ich kenne wesentlich bessere langsamere Songs die besser klingen........
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done


    Hey Kopf hoch, das nächste Album wird bestimmt wieder "normaler", vielleicht wollten se auch nur einfach mal was ruhiges und anderes zwischenreinschmeissen
    Also nicht verzagen - abwarten
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Naja du weisst ja wie lange man als LP fan schon gewartet hat und dieses Album ist soo... schlecht
    Sie wollten sich weiterentwickeln aber wieso sollte man etwas so gutes weiterentwickeln,
    alles was passiert ist dass sie langweilig geworden sind, es gibt 3 gute Songs auf der CD mehr aber auch nicht.-
    Was soll eigentlich dieses abge te drecks klatschgeräusch in manchen Songs, ich bin echt so wütend...
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Wie war das nochmal in BadBoys so schon.. WUSSSAAA =)
    Mhm ok dann kann ichs verstehen, bin auch LP fan nur das Album is mir irgendwie erst heute aufgefallen als ich im Underground war. Naja vielleicht kommt bald n neues und derweil haste ja die tollen anderen Lieder
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Sooo und jetzt bin ich dran mit meinem Senf
    Hab mir mal alle beiträge durchgelesen und bin fast mit den meisten einer Meinung. Also ich hoffe da sind außer drei Liedern Fake. Ich finde "What ive done" , "Given up" (mein Favorit), und dann noch "Bleed it out". Der Rest is einfach irgendwie nicht Linkinpark Hoffentlich kommen bald bessere Lieder raus...der stil jetzt gefällt mir Teilweise aber die erinnern mich irgendwie alle an "My December" und "Easyer to run" Vllt an einen der das geuppt hat...woher habt ihr das? Von einer sicheren Quelle? Weil schon anfang März gab es Fake Alben...

    mfg LOTW
     
  9. 5. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    also ich fand das video so krass. ich glaub man muss das vid n bissl öfter im fern zeigen,damit leute sich ein bild vor augen halten, die menschheit exestiert gar nit so lange. und wir sind fast schon am ende,öl reicht noch für 40 jahre, immer tödlichere waffen werden produziert usw. leute überlegen gar nicht was die machen. also das vid ist schon bewegend.jeder soll sich mal was dazu überlegen.
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Das hat Rise Against aber vor Linkin Park schon um einiges besser geschafft
    als Linkin Park mit What I've done, und Rise Against musste dazu nicht
    den kompletten Stil ihrer Band in die Tonne werfen im Gegenteil...
    Das hätte LP auch nicht müssen... naja schade schade
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: Linkin Park - What I've Done

    Ich finds geil weils einfach ma was neues is. lp is ganz anders als gewohnt aber trotzdem fett!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.