Links in _blank öffnen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Lucky009, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    Hi Leute ich habe ein kleines problem beim scripten:

    PHP:
    $link_file = "./links.txt" ;
    $write  "<li type=\"circle\"> <a href=\" $url \"> $name </a> |  $desc <BR>\n" ;
    $fp = fopen ( $link_file "a" );
    fwrite ( $fp $write );
    fclose ( $fp );
    dieses scripte soll in eine .txt links schreiben die dann von einem anderem script wieder geöffnen werden, das tut es script auch, doch werden sie hier immer im gleichen Fenster geöffnet, doch ich will das wenn man auf einen solchen Link klickt, der Link sich in einem neunen fenster öffnet und das wird ja mit dieser zeile $write = "<li type=\"circle\"> <a href=\"$url\">$name</a> | $desc<BR>\n";
    festgeschreiben und da dachte ich das man hinter dem href=\"$url\" wie im normalen html noch ein target="_blank" macht aber so hat das leider nicht funktioniert

    also bitte helft mir un schreibt mir bitte diese zeile so um das die Links in einem neunen fenster geöffnet werden

    Thx Godzilla-xp
     
  2. 3. März 2007
    AW: Links in _blank öffnen

    Also target="_blank" funktioniert eigentlich immer. Sieh dir mal die Ausgabe von deinem Script an. Da muss der Fehler liegen...
     
  3. 3. März 2007
    AW: Links in _blank öffnen

    bzw in diesem Fall
    Code:
    target=\"_blank\"
     
  4. 3. März 2007
    AW: Links in _blank öffnen

    jo danke ich hatte den target tag an die falsche stelle gerückt und noch einen anderen kleinen scriptfehler drin

    jetzt funzts

    thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.