Linksradikale verbrennen landesweit deutsche Fahnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Nun bleibt zu Rechnen was teurer gewesen wäre. Wenn das nicht 1:1 umgerechnet worden wäre und die ganzen Rentner stattdessen Jahrelang Stütze beziehen oder einmalig das 1:1 zu rechnen.
    Die Rente wäre größtenteil eh zu niedrig gewesen, so das der Staat eh zuzahlen muß,

    Ich finde das auch nicht sonderlich gut, da die ehemaligen DDR leutchen ja am wenigsten dafür können. Damit wären wieder einmal die ärmsten bestraft.
     
  2. 23. Juli 2006
    Aber das Bundesentschädigungsgesetz gibt es immer noch.
    Auch wenn vielleicht die Beträge im Gegensatz zu denen
    vor ca. 30 Jahren sehr gering sind.

    Naja auch egal, eigentlich geht es ja auch um Linksradikale,
    die Fahnen verbrennen.
     
  3. 23. Juli 2006
    Nennst du das verantwortungsvoll? Was die mit den fahnen machen?
    Was soll das sein? Seh das mal Wirtschaftlich,welchen nutzten hatte das für die?Gar kein bis auf ein wenig Spass den sie dabei hatten.Den schaden,den trägt höchstens der Staat oder Otto-Normalo (der staat hier ist aber eh ,sag ich ma ganz offen...egal zu welcher seite man nun gehört)
    entweder Stolz UND Reue...so so...es sagte keiner das wir nichts bereun würden oder?Aber ich kann wohl schlecht etwas bereuen was ich nicht getan habe...ich kann sagen das ich es nicht gut fand...und das war es auch nicht aber ich fühle mich in keiner weiße schuldig... Die Wm war großartig...wir haben UNSERE Mannschaft mit den Fahnen untersützt,wir sind dritter geworden...da kann man sich doch ein wenig freuen...und dann kommt sowas...Wozu? Wer sagte hier das er sich in der linken szene auskennt? hab den Nickt nicht mehr im Kopf...aber sag mir wozu? Welchen nutzen hatte das?
    Ne ahnung wie man sowas nennt? ASSOZIAL,nicht gessellschaftsfähig!
    Hier wird was von "Verantwortung" und son kram erzählt...vernatwortung heisst auch,die Sitten anderer zu Respektieren...auf den Neo-Nazis rumhacken...weil sie gegen Ausländer sind (um nur ein beispiel zu nennen) aber selber losgehen und Flaggen von Leuten klauen weil ihr sie GENAU SO WENIG RESPEKTIERT UND IHRE SITTEN EBEN SO WENIG! und deshalbt seit ihr genau die selben *****LÖCHER!
    Ihr nehmt euch nicht viel ausser andere ansichten zu haben....aber mist bauen tun beide seiten.
    Und jetzt wurde hier gesagt worauf man an deutschland stolz sein kann? Eine gute frage...nun erst einmal sollte wohl gesagt werden,das so etwas jeden selbst überlassen ist.Der eine ist stolz der andere nicht.
    Es ist keine Pflicht stolz zu sein,aber man muss es eben auch respektieren....
    Irgendwas von "Bauwerken" habe ich hier vernommen...und? Ist doch auch was!
    Die Wirtschaft ist ..ABER...schaut euch doch mal um.
    Autos...hier sitzten Firmen wie Porsche,Mercedes,Audi,VW...alles sehr gute Marken die Weltweit abnehmer finden...wir sind der größten Schokoladenexporteur..der welt (*G*) und hier wird vieles Erfunden,wir haben viele Patentanmeldungen...und viele andere (Technische)Dingen kammen hier her?

    Da war jetzt ein wenig ironie mit drin aber ich denke mal das reicht^^
     
  4. 23. Juli 2006
    Dafür gibts ja jetzt n Gesetz welches Angehörigen von Zugereisten deren Angehörige hier zu besuch kommen ärztlich kostenlos behandelt werden.
     
  5. 23. Juli 2006
    lol... deutsche fahnen, etwas Nationalstolz sollte man trotz der geschichte haben, find ich zumindest.


    mfg und so
     
  6. 23. Juli 2006
    haben einfach nicht mehr alle die kommen einfach auf falsche gedanken, egal was für ne flagge man kann sie nicht einfach verbrennen hat natürlich schon was mit stolz und ehre zu tun ,und der grund ist ja wohl echt billig...´´ Ziel sei es, die Straßen nach der Fußball-WM wieder "deutschlandfrei" zu bekommen.´´
     
  7. 23. Juli 2006
    Was sind linksradikale überhaupt? Deutsche? Also deutsche die eigende flagge verbrennen oder was?
     
  8. 23. Juli 2006
    Diese elenden vaterlandverräter sollte man ausweisen. Wo ist denn deren Scheiss Problem ?? Wir deutschen sind stolz auf unser Land und das lass ich mir von so ein paar zecken nicht kaputtmachen. Also kommt mal zu mir habe noch 3 Fahnen....
     
  9. 23. Juli 2006
    Ou ou!!

    Mir wurden zum Beispiel vom Auto die Fahnen immer abgebrochen... Es waren jedoch keine deutsche, sondern italienische Flaggen... Und das waren sicherlich keine Linke noch Rechte, sondern solche wie es ein paar hier im Forum manchmal zu sehen gibt, nämlich schlechte Verlierer...

    Mal zum Thema: "OK" find ich das von den Linken nicht... Ich seh das ungefähr so:

    "Werden die Federn der Paradiesvögel wieder länger und er beginnt zu fliegen. stütze ihn die Federn und er bleibt aufm Boden (der Tatsachen)"

    Nu, jetzt stellt sich die Frage: "Welche Tatsachen? Und waren es tatsächlich Linksradikale??"

    Tatsache wahrscheinlich sind die von Deutschland verursachte Weltkriege 1909 und 1939 und die restliche unruhmliche Historie...

    Waren es denn Linksradikale?? Ich denke NICHT NUR LINKSRADIKALE!! Vielleicht war auch der ein oder andere Argentinier daran beteiligt ^^ Oder gar ein Italiener, der die Schnauze voll hat von den Gejammer der Verlierer... Ich bin mir 100%ig sicher, dass das so ist, zumindest Teilweise...

    MfG, Juventino
     
  10. 23. Juli 2006
    LOL! Soo kann man das auch interpretieren? Was dümmeres hab ich echt nicht gehört! Der hat garnichts davon gesagt was du grade gelabert hast! Boah da krieg echt sooo ein Hals! WAS HAT DAS MIT FAHNEN ZU TUN? Guck dir die Amis an, die haben z.T. auch keine tolle Geschichte aber hängen überall stolz ihre Fahnen raus! Auf den reitet man auch nicht mehr rum wegen den Vietnamkrieg da werden sogar noch Soldaten die überlebt haben gefeiert! Und ich bin stolz auf Deutschland und auch auf seine Geschichte! Ohne Deutschland wäre die Welt nicht so, wie sie jetzt wäre! Überleg ma was die Deutschen alles schon getan haben bzw. erfunden haben! Wenn ich mir in meiner Stadt die Linksradikalen angucke sitzen die ganzen Tag rum, trinken ihr Bier und belästigen, wenn sie dann besoffen sind andere Leute! Auf solche Assis kann ich verzichten! Nee echt komm geh mir weg! Nicht die Deutschen müssen die Ausländer integrieren sondern die Ausländer müssen sich uns anpassen! Oder denkst du die Türken würden für uns eine Kirche in ihr Land stellen? Man auf welchen Trip seid ihr Typen? Endlich konnte eutschland mal wieder "Fahne zeigen" und solchen Spasten machen alles wieder kaputt! Wie soll das funzen? Ein deutschlandfreies Deutschland oder was? Wem hier jmd. was nicht passt kann er doch gerne gehen!


    mfg
     
  11. 23. Juli 2006
    Tja, so weit sind wa hier im Türkland langsam gehts echt bisschen zu weit, naja irgendwann flieg ich mal in die türkei und verbrenn da 100 Fahnen mal gucken was die dann so machen

    nee aber das muss nich sein, grad wenn se hier eh schon wohnen dürfen sollens sich wenigstens benehmen!
     
  12. 23. Juli 2006
    Hm...Linke wollen Multikulti. Sie haben deutsche Flaggen verbrannt. Wollten die Straßen wieder "deutschlandfrei" machen nach der WM.

    Was wollen sie damit wirklich erreichen? Was soll der normale Bürger darunter verstehen?? Irgendwie schnall ich das nicht. Wenn ich jetzt mal logisch denke....ist es das Ziel der Linken, Deutschland "deutschlandfrei" zu machen?? So schaut es wohl aus. Die haben doch einen sockenschuss!!

    Naja, linke sind damit nicht besser als rechte
     
  13. 23. Juli 2006
    Was für Spinner die Linken!

    Endlich hat man mal einen gesunden Patriotismus in Deutschland und dann machen die so ein Müll.
    Mal ganz ehrlich, haben die nichts besseres zu tun?!
    Soll das die Antwort auf Rechte sein?
    Ich glaube eher, dass sie mit solch dummen Aktionen den normalen Bürger bestrafen und dadurch genau das Gegenteil erreichen.

    Einfach nur feige Chaoten ...
     
  14. 23. Juli 2006
    boah sowas kotzt mich an die ganze welt fand gut das die deutschen so offen und gastfreundlich waren während der wm und wie jedes land auch mal flagge gezeigt haben udn dann komm so ein paar schies linke und verbrennen flaggen, da sieht man mal wieder das wohl eher dei rechten ihre probs diplomatisch lösen die verbrennen nämlich keine flaggen! Normalerweise müsste man da gleich aufmarschieren udn denen ordentlich die polieren sollse halt auswandern wenn ihnen deutschland auf en sack geht!
    so imo is das so !
     
  15. 23. Juli 2006
    Der letzte Satz ist sehr gut...

    Links und Rechts, hassen sich gegenseitig aber sind sich ähnlicher als die glauben. Mit solchen Aktionen schüren sie nurnoch weiter den Hass und die Fremdenfeindlichkeit anstatt diese zu bekämpfen. Die einen denken sie wären hart weil sie Rechte verkloppen und die anderen fühlen sich toll wenn sie Ausländer zusammenschlagen können. Natürlich ist das übertrieben, denn nicht jeder Rechte/Linke ist so aber dennoch sind es Einstellungen die dafür geschaffen worden sind sich abzugrenzen und weitere Feindbilder zu schaffen.

    All diejenigen die die Deutsche Fahnen verbrennen, sollen entweder aus Deutschland raus( ist ja eh en scheiß Land ), in die Politik gehen(Sie wollen doch was verändern) oder Aktionen starten die was bringen und nicht solchen Kinderscheiß der alles nurnoch weiter verkompliziert...
     
  16. 23. Juli 2006
    die diskussion hatte ich auch mal mit nem linken ! dick fett auf dem arm stehen "deutschland verecke". dann habe ich zu ihm gesprochen:" dann hau doch ab aus deutschland, zieh sonstwo hin, da gehts dir aber dann net so gut wie hier, da bekommste nicht mal hartz 4 " dann kam nur zurück : "och nee.. ich bleib lieber hier.. hier bekommt man wenisgtens geld fürs nichts tuen... trotzdem is deutschland ... " naja.. haben was gegen den staat leben aber auf der tasche vom staat... man beißt doch nicht in die hand die einen nährt oder ?

    mitlerweile is es echt krass geworden was linke gewalt angeht... wenn ich schon sowas wie die appd sehe.... wenn sie deutschland doch so hassen dann sollen se auf ne einesame insel fahren und nen eigenen staat gründen...
     
  17. 23. Juli 2006
    das wort "naja" benutzte gerne wa^^ :tongue:


    mal zur frage, was über ein linksradikaler überhaupt ist, könnt ihr HIER nachlesen
     
  18. 23. Juli 2006
    naja ich weiß net wieso die das machen die leben auch in deutschland^^ wenns ihnen net passt sollen sie gehn
     
  19. 23. Juli 2006
    Was auch noch ganz interessant im Zusammenhang mit dieser ganzen Sache sein könnte:

    Julia Bonk, die deutsche Fahnenhasserin (Landtagsabgeordnete)

    Das find ich dann schon n bisschen krass, vor allem aber auch, dass sie Heroin legalisieren will, des is echt n bisschen zu viel des gute find ich.

    Hier ihre Homepage, unglaublich, dass jemand, der so dumm is, so gut aussieht^^
     
  20. 23. Juli 2006
    Lass sie das doch machen, wenn se wollen
    Was ist dabei?
    Und wenn sie sagen "Deutschland verrecke" dann lass sie auch das sagen! Wieviele junge Arbeitlose ham wir, die sich jeden Tag den Bauch mit Bier vollhauen? Mehr als Linke Arbeitslose

    Gestern war ich auf ner Demo der NPD
    Was war das Motto
    "Nein zu Multi-Kulti" , ey bei sowas krieg ich dermaßen das kotzen!
    Also ich war auf der Gegen-Demo , im Schwarz-Roten Block ..
    Und wer wurde (mal wieder) mehr beaufsichtigt - wir die Linken ...

    Deutschland ist schon n komisches Land
     
  21. 23. Juli 2006
    du wunderst dich dass ihr mehr beaufsichtigt werdet?wer schmeisst denn mit steinen und flaschen auf die demos der nazis?

    oben schreibst du "lass die doch machen"

    DANN LASS AUCH DIE NAZIS MARSCHIEREN UND GEH NICH AUF SONE GEGEN DEMO
     
  22. 23. Juli 2006
    wie kann ne politikerin nur so ne scheise labbern und dafür noch geld bekommen .... die pds gehört eh verboten wenn man sieht das ne partei die früher sed war mittlerweile so hochgeschaukelt hat ist echt schlimm, keine eigene meinung alle linken mitläufer die keinen plan haben meinene oh links hört sich cool an geil nazis raus anarchie dann wähl ich die mal ,...
     
  23. 23. Juli 2006
    meine rede
    mann kann nich in deutschland wohnen es sich auf staatskosten gutegehen lassen und dann meinen ja der staat is so zünden wir mal ein paar fahnen an...
    und des sag ich als ausländer
     
  24. 23. Juli 2006
    Linke Mitläufer sind der größte Scheiss!
    Sowas zieht die Linken Ansichten total in den Dreck!

    Außerdem 4pp1: Mit Anarchy ist kein totales Chaos gemeint, falls du das denkst

    Soviel dazu! Mit Anarchy ist kein totales Chaos definiert!

    Ob die Sache mit dem Heroin richtig ist, bezweifel ich!
    Weiche Drogen sollten legalisiert werden, harte nicht!

    Und Leute ihr solltet mal aufpassen, es gibt auch mehr als genug rechte Mitläufer (allerdings auch viele Linke)... Mitläufer kann keine Partei von beiden gebrauchen!

    bb, che
     
  25. 23. Juli 2006
    Bei uns im Garten hängen noch 2 Deutschland Flaggen und das wird auch so bleiben..

    Ich fand das während der WM richtig geil, das jeder mit Deutschlandflaggen am Auto rum fährt. Da hat man wenigstens gesehn, dass das Volk zu ihrem Land steht..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.