Linksradikale verbrennen landesweit deutsche Fahnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    das haben wir jetzt von diesem scheiss multi kulti. dieser wahn muss gestppt werden. sofort
     
  2. 24. Juli 2006
    Jo richtig so diese Fahne war net die Deutschland Fahne sonder die Fussball-Deutschland Fahne jetzt kann sie wieder weg bevor hier nochn Politiker denkt die Fahnen wären für sie...

    ich habe hier ungefiar 10 mal gelesen das die Linken bloss aufhören sollen da man es in anderen Ländern nicht darf und sie hier trosdem leben wollen und nicht auf örgent na einsamen Insel....
    ach quatsch dazu muss ich doch wohl nichtsmehr sagen die die sowas sagen sind die wirklichen Deutschland veräter diese Menschen zerstören nicht nur Deutschland sonder auch sich selbst und den rest der Welt.
    Und das ist scheiss egal ob im Forum oder auf der Straße Meinung ist Meinung und sollte lieber verboten werden aaaaaaaaaa da haben wir es ja wieder: "die die unsere Deutschland flage verbrennen sollte abgeschoben werden.... den Meinung ist ja verboten"
    oh tut mir Leid das ich deine 3€ Flage verbrannt habe aber zahlen werde ich sie nicht den ich scheiß auf euer dreckiges System bei dem man sich mit Geld rechtfertigen kann.
    Ich glaube die hälfte von euch Stolzen weiss nichtmal was Stolz ist...
    Ja ich bin ich auch Stolz das wird schön Erfindungen haben aber auf Deutschland bin ich deswegen kein bischen Stolz den bei den Erfindungen fängt es schon wieder an den es hat nen klaren ablauf:
    jemand hat eine Idee, die Idee wird geklaut und zu unfiaren Preisen vermarktet, Und am Ende wieder von Politikern verboten... Nein danke Deutschland da mache ich lieber ne Warez Seite auf bei der ich sowieso drauf achten muss das sie tief im ausland versteckt ist als eine Privat Page zu machen auf der jedes zweite Bild illigal ist da der macher dieses Bildes mir nicht die erlaubnis dazu erteilte... uhhh erlaubnis diese erlaubnis kostet mal so nebenbei 10.000€... als ob örgent nen Normaler Mensch dieses Geld auftreiben könnte den Geld ist Macht und der gang zur täglichen Arbeitsstelle ist nicht die einzichste möglichkeit an Geld zu kommen raubt z.b eine Bank aus und schon habt ihr Macht oder werdet Politiker und lasst euch alles in den ***** schieben wie Fussball WM Karten den unsere ach so tolle WM zeigt ja noch heute Fahne.... und trosdem stinkt sie zum Himmel nach Leichen und betrug und trosdem sagen Menschen weiterhin das die Fahnen hengen bleiben sollen....
     
  3. 24. Juli 2006
    @ Terrorbeat

    Kann es sein das du nichts, aber auch rein gar nichts verstanden hast und im Grunde genommen nur einen grossen Schwachsinns-Post geschrieben hast ?
    Sorry, aber das ist wirklich lachhaft was du da schreibst.
     
  4. 24. Juli 2006
    Poste ma hier kein scheiß, was glaubste wohl was ich machen werde wenn das ne gruppe is.
    und das es dir am ***** vorbeigeht... da fällt mir nur folgendes ein:

    WANDER DOCH AUS DU ******D
     
  5. 24. Juli 2006
    beleidigt euch doch nicht gegenseitig, und zum verhalten der Autonomen:

    Ist es nicht irgendwie feige von ihnen, wenn sie auswandern würden, davor wegzurennen, anstatt zu versuchen, etwas zu verändern ??


    Ich sage nicht unbedingt, dass es der richtige Weg ist, aber denkt mal darüber nach.
     
  6. 24. Juli 2006
    1. Wiedervereinigung Wenn du es nicht glaubst schau auf Wikipdedia/Bpb etc. nach

    2. Yonah hat es mit seinem langen Post weiter hinten sehr gut getroffen. Würde euch empfehlen diesen Beitrag durchzulesen anstatt hier zu flamen etc.

    3. Genauso schwachsinnig ist euer rechts/links Konflikt hier. Fakt ist einfach, dass diese Aktion völlig falsch und von totaler Ignoranz und Naivität geprägt ist.

    4. Radikalität fördert Fremdenfeindlichkeit und den Hass untereinander.

    5. @ Anarchiekinder: Schön wir wissen was Anarchie ist aber ihr wisst genauso wie wir, dass diese nicht durchführbar ist, Schuld ist der Faktor Mensch. Also hört einfach auf damit, wir können ja auch vorstellen was wäre wenn... hilft nur leider nichts... ( Geht an beide Fraktionen )

    just my 5 cents
     
  7. 24. Juli 2006
    Mal ein paar Gegenfragen.

    1.) Warum seid ihr so stolz auf Deutschland? Ist einfach nur ein Land, eine imaginäre Grenze, die von der Menscheheit erschaffen hat. Das ist genauso ein Stück Erde wie der ganze Rest, Stolz auf das Volk kann man wohl kaum sein, allerdings betrifft das die ganze Menscheit nicht nur De. Manchmal schäme ich mich richtig dafür ein Mensch zu sein.

    2.) Und wenn die Flaggen weg sind, wen interessiert schon so eine Nebensächlichkeit? Wir haben viel größere Probleme vor der Tür stehnen

    ~Edit: achja zu Anarchie

    Anachrie ist ein wunderbares System. Leider wird es sich beim Mensch nie durchsetzen weil er viel zu selbstverliebt ist und nur an sich denkt....
     
  8. 24. Juli 2006
    Naja ich find das irg. wie ne escheiß aktion , bei uns wurde dasselbe gemacht aber das waren höchstwarscheinlich nurn par türken bei uns die rumgezogen sind ^^ hab die abends noch gesehen.
    Ich finde linksradikalität genauso wie rechtsradikalität denn beides is zu einseitig , man sollte das ausgleichen.Man sollte nich zu stolz aus sein Land sein , denn kein einziges land auf der Welt hat etwas gemacht worauf alle stolz sein können.Eher das gegenteil.Anderseits darf man auch nich so zurückhaltend gegenüber seinem land sein denn ich sag mal so , jedes land ist eine gruppe , und zu einer gruppe zu gehören macht einen auch stark und stolz . Nur damit darf mans halt nicht übertreiben.
     
  9. 24. Juli 2006
    omg was soll das denn, warum reißen diesen "menschen" die deutschland fahnen ab? wir sind doch in deutschland oder net, also warum soll ich dann auch net meine fahne raushängen ohne das sie abgerissen und verbrannt wird. ich finds echt gut, das seit der wm wieder fahnen von unserem land zu sehen sind. zB in amerika und anderen ländern is das ganz normal das man natoinalstolz hat, nur warum sollen wir keinen haben?! is ja auch eig mal wieder typisch, wenn anhänger einer linken-patei sowas machen, ist das alles net schlimm aber sobald irgendeiner einer, mit ein bisschen nationalstolz etwas sagt oder tut, wird er sofort als nazi abgestempelt..

    lg nTsC|-|
     
  10. 24. Juli 2006
    erstnal was zum Thema Stolz

    bin selber Deutscher, aber ich war nie und werde auch nie stolz auf das Land Deutschland sein, ich frage mich wieso hier immer Leute rumschreiben, sie wären stolz, wie kommt der stolz zustande?

    ich meine, dass ich gerade hier geboren bin ist halt ein Zufallsprodukt ich hätte genauso in Mexiko,Tschad,Indien oder was weiß ich geboren sein, dann ginge es mir wahrscheinlich auch nicht so gut

    Allein weil ich nichts dafür kann deutscher zu sein, kann ich auch nicht stolz sein

    wenn ich später was erreicht habe, wie zb abi,familie usw. dann kann ich stolz sein, aber eher auf mich und auf niemand anderen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz


    evtl. mal nachschlagen mir scheint als wenn einige das wort nichtmal definieren könnten^^

    Zum Thema Fahnen, mir geht das ehrlich gesagt ziemkich am ***** vorbei, und ich denke auch Deutschland hat weitaus größere Probleme als sich um so nen firlefanz zu kümmern
     
  11. 24. Juli 2006
    naja würd mich da gar nich gross drüber aufregen,es is nunmal wie überall,es gibt immer irgendwo idioten die irgendn scheiss machen...zum glück sinds net so viele
     
  12. 25. Juli 2006
    So wie es im moment mit Deutschland aussieht, kann man auch nicht richtig stolz darauf sein.


    Ahja, und deswegen hat fast jeder amerikaner in seinem Garten nen Fahnenmast mit flagge, is klar.
     
  13. 25. Juli 2006

    ahjap und wie sieht es aus?!
    da sag ich nur narf....warst wohl noch nie im ausland oder?! wie zB in holland oder spanien....omG keine ahnung un hauptsache hier nen spam ablassen. es wird mal zeit das deutschland sich wieder etwas selbst aufbaut. wir sehen ein das es falsch war was damals war. aber deutsch != deutsch.
    sonst wäre es ja jeder deutsche heute schuld daran was damals war. und das ist falsch. nach der WM hat man deutschland näher kennen gelernt und 90% der Ausländer haben ein anderes bild von uns erhalten. und jezz komm mal klar. wie lange sollen wir den noch an damals denken. was war damals in anderen ländern?!
    napolion sag ich nur. und was machen die franzosen?! viva la france!!!! die heben die flaggen und sind stolz...omg anstatt deutsche flaggen zu verbrennen sollte man die deutschen charts abschieben und verbrennen .....
     
  14. 25. Juli 2006
    Und dieser Patriotismus sollte nicht verboten sein, weder von der Polizei noch von den Linken als Nationalsozialismus verschriehen werden!

    Ich trag mit Stolz die deutsche Fahne im Herzen und finde es asozial die Fahnen von den Autos abzureissen und dann zu verbrennen (meine Fahne wurde samt Antenne rausgerissen!)

    Schweinerei !!!
     
  15. 25. Juli 2006
    finde ich echt ! ich meine mann kann doch auch nationalstolz zeigen fuer sein eigenes land ohne dabei irgendwie rassistisch zu sein! fuer mich sind die linksextremen genau so schlimm wie die rechten!
     
  16. 25. Juli 2006
    irgendwie haben die leute lange weile oder ? ich mein was bringt denen das ? die erreichen damit doch eh nichts ... ich finde auch das man stolz auf sein land sein kann, ein bissl national stolz tut glaube ganz gut ... haben gute sachen gemacht, so is ja nich wa
     
  17. 25. Juli 2006
    Alles was irgendwie mit radikal zu tun hat ist meist von Anfang an bekloppt!
    Egal ob rechts oder links.Aber ich halte es trotzdem nicht für richtig überall die Deutchland Flaggen abzureißen.Jedes Land zeigt bei solchen Ereignissen das es stolz auf sich ist!!
    Und das dann wieder ein paar Spinner kommen und so etwas machen kann man leider nicht verhindern.
    Egal welche Flaggen sie abreißen!Es ist eine Dummheit!

    MFG Zinnstein
     
  18. 26. Juli 2006
    naja hab ma das goldene abgeschnitten nen anarchie zeichen draufgemalt (als provokation) und bin so durch die stadt geiert ^^ Ôô das war erstma direkt verunglimpfung der deutschen fahne und noch irgendwas, weil ich die verbrannt habe ^^
     
  19. 26. Juli 2006
    schon schön blöd, mich regts zwar auch auf, wärend der wm "wuaaaah schland!!!!1111einseinselfelf", dann nach der wm können viele deutsche nichtmal die hymne singen o.o. deswegen hinzugehen und deutsche fahnen zu verbrennen find ich allerdings ziemlich arm ;/
     
  20. 28. Juli 2006
    hmm zu der aktion kann man nur sagen dass die dumm ist mehr nicht! ist nunmal ne strafftat
    zu den ganzen "patrioten" habe ich eine frage: wird euer stolz geborchen falls eure fahne weg ist???
    ich zb. habe eine fahne von ukraine in meinem zimmer hängen ich muss es nicht jedem zeigen dass ich stolz auf ukraine bin --->ICH WEISS ES! es muss nicht jeder wissen...

    naja am besten hat mir der post (der name fällt mir jetzt net ein) mit dem spruch "nicht rechts , nicht links sondern gerade aus...." gefallen, beschreibt alles ziemlich gut^^
     
  21. 28. Juli 2006
    @aLxxx
    die meisten werden nichtmal wissen auf was sie eigentlich Stolz sind sie haben es sich einfach einreden lassen und kommen einfach gut somit klar das wars...
     
  22. 28. Juli 2006
    hmm.. ich schlussfolger das so:

    denkt mal wie ein linker och, die armen einwanderer, die haben sicher angst, bei sovielen deutschlandfahnen, denken warscheinlcih man will sie hier nicht, wir müssen ihnen helfen, verbrennt die fahnen!

    xD hey bitte, was wollen sie denn damit erreichen? damit entsteht ja förmlich der eindruck die deutschlandfahnen wurden böswillig platziert xD

    die aktion ist lächerlich, dumm, und irgendwelche verkappten umstürzler hatten ihren spass...

    ACHJA: HAAALLOO?! ES GEHT HIER UM LINKSRADIKALE DIE FLAGGEN ABFACKELN, NICH UM DIE DEUTSCHE GESCHICHTE; ODER DAS WORT STOLZ -.-

    Ich bin stolz auf mein österreich, und das mit recht, sowie ich denke, dass jeder deutsche auf sein land stolz sein darf! und verdammtnochmal vorlautermultikulti, ey, wieso sollen wir uns anpassen? EINWANDERER SOLLTEN SICH UNS ANPASSEN, UND WIR HABEN NICHTS VERBROCHEN WENN WIR UNS NICHT IHNEN ANPASSEN, KLAR?

    omg^^
     
  23. 28. Juli 2006
    Das lustig dabei ist das bei der WM ne menge Ausländer hier mit deutschland Flaggen unterwegs waren u. das deutsche Team angefeuert haben(nachdem ihr eigenes zumindest raus war falls es überhaupt teilgenommen hat).

    Und @ alle die immer wieder mit dem Satz "Stolz? Auf was soll man hier stolz sein" geschwafel daherkommen:

    OMG, jedes Land hat Probleme, in DE ist es halt Arbeitslosigkeit usw., in anderen Ländern ist es wieder was anderes...deshalb sind die trotzdem stolz auf ihr Land! Keiner sagt man solle jeden Morgen vor der deutschen Flagge salutieren oder so, trotzdem kann man sehr stolz darauf sein das DE heute ein weltoffenes Land ist wo keiner hungern muss oder Straftaten ganz einfach durch bestechung aus dem Weg geräumt werden wie in vielen anderen Ländern
     
  24. 28. Juli 2006
    Peinlich Herr Linkenlager, allgemein gesagt..
    Wer schonmal in der Türkei war, weis dass an jeden haus, vergleichsweise wie "im reich" überall die flaggen hängen.
    Wir dürfen das auch, sicher.
     
  25. 28. Juli 2006
    ach die linken sind doch die letzten säue... wie kann man nur so kaputt sein was ist da in der erziehung falsch gelaufen...
    naja wenn sie unbedingt ihre anarchie wollen sollen sie irgendwo nach downunder in den busch gehen..

    aber sowas sollte man nciht tollerieren.. fahnen verbrennen.. das erinnert mich an die araber die immer die ami flaggen verbrennen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.