Linksradikale verbrennen landesweit deutsche Fahnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hi!
    ALso ich finde linke besser als rechte ****er, aber die goldene Mitte ist immer noch am besten
    Das ich links besser finde sieht man ja auch schon in meinem Avatar (Slime ist ne Punkband).
    Das begründe ich dadurch, da es besser ist Deutschland zu finden, als Ausländer, allerdings ist beides . Aber Deutschland zu hassen ist da das kleinere Übel.

    Aber das mit den Fahnen ist echt !
     
  2. 31. Juli 2006
    Punks sind eben dreckige schweine und der abschaum der menschheit.Was anderes kann man doch von den arbeitslosen hiv`lern nicht erwarten.
     
  3. 31. Juli 2006
    @ Frankie00rz

    jaja, wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die halten, wenn man einen Weg außerhalb der Gesellschafft geht ist man eigentlich noch nicht assozial, aber das verstehst du wohl nicht


    @ IchI THE ChillA

    Und warum kannst du dann Stolz darauf sein, was hast du damit zu tun ?
    Hast du dafür irgendeinenen Beitrag geleistet ???

    @ Itze

    "Der Faschismus hier in diesem Land, der nimmt allmählich überhand, wir müssen was dagegen tun ... "
     
  4. 31. Juli 2006
    Wisst ihr, was mich aufregt? Diese scheiß Fragerei im Hinblick auf Stolz: Was hast du dazu beigetragen?
    Wisst ihr Idioten eigentlich auch noch etwas anderes zu fragen?
    Jeder Deutsche leistet was für sein Land, schon allein, wenn er in diesem Land arbeitet, tut er was für die Wirtschaft und das ist nur ein Beispiel von vielen.
    Man kann Stolz auf sein Land sein, weil es Exportweltmeister ist, weil es weltoffen ist, weil es in Sachen Spenden immer an oberster Stelle steht, was den Begriff "Sozial" angeht, man kann stolz drauf sein, dass ein Land wie unseres den Irakkrieg nicht mitmacht und man selber gegen den Irakkrieg demonstriert hat, um Stellung zu beziehen, wie ich das getan habe........etc
    Habt ihr jetzt eure scheiß Gründe mal oder muss noch jemand von euch Hirnverbrannten nocheinmal fragen?
    Und dass Ausländer Angst haben müssen, wenn so viele deutsche Flaggen hängen..... Habt ihr eigentlich nichtmal mehr den geringsten Teil an NAtionalstolz? Ich denke jeder Ausländer sollte wissen,dass die Deutschen im Allgemeinen stolz auf ihre Nationalmannschaft sindund deshlab Stellung bekennen, und außerdem hängen in Italien und anderen Länder genauso Flaggen. Ich frage mich manchmal, was dieses weiche Getue von manchem Mitmenschen immer soll, wir sind hier in Deutschland und da hat jeder Deutsche das Recht zu zeigen, dass er Detuscher ist!
     
  5. 31. Juli 2006
    Hm da gabs ein Fussballtunier was Spaß gemacht hat, die BRD FAns haben Fahnen geschwungen, war ja alles in Ordnung, jedoch war das für den einen oder anderen Rechts- Dünschiss- denkenden vollidioten, der Anlass gegeben sich bstätigt zu fühlen, andere Boneheads des selben Gedankengutes durften endlich mal auch in der öffentlichkeit ihren übertriebenen Patriotischen Schwachsinn ausleben, und jetzt kommen die netten Linken, verbrennen ein paar Fähnchen und der Braune Dreck Deutschlands regt sich darüber auf, mir gefällt sowas^^
     
  6. 1. August 2006
    Die Ansicht eines Menschen der zu 100% Wahrscheinlichkeit alle seine Freunde "Kameraden" nennt, und offensichtlich überhaupt keine Ahnung von dem hat was er schreibt...
     
  7. 1. August 2006
    Mh ich will jetzt nicht irgendwie eine der beiden Parteien (rechte wie linke) an den Pranger stellen oder gar einen der beiden Recht geben, aber meiner Meinung nach sind die Linken genau so schlimm wie die Rechten.

    Keinen Deut besser als der Rest, gleiches Niveau...Die Äußerung erfolgt durch Gewalt, mutmaßlicher Zerstörung und durch Aussagen die andere Beleidigen und provozieren.
    In meinen Augen zum größten Teil zu unrecht und sinnlos.

    Die WM06 verlief einwandfrei, keine großen Vorfälle von Gewalt noch sonst was. Auch wurden keine Ausländer niedergeprügelt auf grund ihrer Angehörigkeit oder Hautfarbe... was es sich da zu beschweren gibt weiß ich nicht, somit versteh ich auch nicht warum die Linken sowas machen?!

    Stellt euch mal vor ein paar Rechte würden ein bisschen auf den Linken rum hacken und ähnliches bringen wie groß dann der tumult darum wäre!?!

    Es verstehe der, der meint es zu verstehen, ich aufjeden verstehe es nicht.

    Mir is es auch egal, meine Flagge hängt am Balkon da kommt keiner hin

    greetz
     
  8. 1. August 2006
    ich liebe dich

    ne aber nun mal ernst ich kenn genau 2 sorten von punks ( und ich komm doch schon sehr viel rum bzw sehe viele davon , leider ... )

    eine sorte is die , die Frankie beschrieben hat und die zweite sind die kleinen pseudo punks die nur nicht auf der strasse sitzen wie die erste sorte weil mama und papa sonst stress machen würden... maybe gibts da noch ne dritte ( >>>>teilweise<<<< vernünftige )sorte aber ich behaupt einfach mal das is die kleinste gruppe ...

    so nun b²t ... ich find es sollte hier sowas wie im Amiland geben, das man sein grundstück mit gewalt verteidigen darf ( gibts doch da oder ? ich mein ich habs so gehört ! ) dann gibts direkt aufs maul wenn das so ne scheiss zecke mit meiner fahne machen würde ( wenn ich eine hätte =D ) das kann echt nicht angehen das so nen paar minderbemittelte durch die strassen ziehen und die flaggen abfackeln, dazu kann ich nurnoch sagen was hier so ziemlich jeder 2te schreib : dann sollen se raus aus deutschland !
    wie gesagt schade das es wegen dem GG nich geht deutsche abzuschieben ...

    mfg

    Neo
     
  9. 1. August 2006
    da stimme ich dir zu Neo
    wobei ich sagen muss, ih scheis drauf, wenn jemand unbefugt mein grunstück betritt und ne Fahne o.Ä. klaune will gibts ne saftige Ladung Paintballs aufn ***** oder was andres unangenehmes.
    Das wärs mir schon Wert....
    Diebstahl und Haus, bzw. Landfriedensbruch nö lass ich ir von niemandem gefallen X(
     
  10. 1. August 2006
    @Neo311087

    wobei man immer nur die 1 sorte von punks sieht , die bauen , dreck machen , auf deutschland spucken , arbeitslos sind und mehr.
    Die 2 sorte von ruhigen punks gibt es nicht in der öffentlichkeit , die sitzen eher in buden und tricken bier und kiffen.

    also sind alle vorurteile und beschimpungen gegen die 1 gruppe als richtig anzusehen.
     
  11. 1. August 2006
    Ok , wobei die auch nich grad viel tun und uns auch aufe tasche liegen, zum teil kann ich das verstehen das se mit ihrem aussehen auch keine arbeit bekommen , aber dann muss man sich halt nen bisschen anpassen und und nich sein 2000000 piercing stechen lassen
     
  12. 1. August 2006
    naja, so groß unterscheidet sich die 2. sorte von punks von den ersteren auch nicht...
     
  13. 1. August 2006
    Also zualler erst mal, der Begriff "Zecke" ist die Bezeichnung eines Punks aus der Sicht eines Rechten! also sollte man aufpassen was man sagt...
    Raus aus Deutschland sollte das ganze Rechte Pack (alle abgew*chsten Kammeraden, Alte Männer die abends noch in der Kneipe den H.Gruß benutzen usw, den Ohne die würden die Linken sich besser benehmen!
    "Opa halts Maul, ich scheiss auf Hitlers Feldzug"! (Terrorgruppe)
     
  14. 1. August 2006
    ironie on : dein beitrag strotzt ja nur so vor aussagekraft : ironie off

    eigentlich ignorier ich so nen geistigen dünnschiss ja aber :

    1. bei uns sind zecken , punks egal wer das sagt , und mir is es so egal als was du dieses wort interpretierst.
    2. meinse ich bin rechts ? ne find das auch nich toll was mit den rechten in deutschland abgeht , aber wie hier au schon gesagt wurde davon gehen viele ( die ich kenne zum beispiel ) arbeiten anders wie das zeckenpack!
     
  15. 1. August 2006
    fahr dochmal wärend der wm in ein anderes land, da hängen auch überall landesflaggen von ihnen was jawohl zu 1000000% gerechtfertigt ist, es ist halt ein internationaler friedlicher wettkampf bei dem man zeigen kann wo man her kommt, ich bin auch teils kroate und habe eine duetsche un eine kroatische flagge hängen gehabt, weil die die solidarität zu meinen beiden vaterländern bekennen wollte. und diese linke kake da die die andauernt veranstalten is jawohl nur lachhaft, hauptsache mal verdrängen das sie aus dem land kommen das den scheiss "damals" gebaut hat, aber da skann man nicht damit begleichen das man link ist, und sie müssen es nicht begleichen weil sie nichts damit zu tun haben, und ich sehe gewalt nich als lösung, aber aus reine aggression über den mist hätte ich wenn bei mir am balkon son spakt rumgeeiert wäre un mir ne flagge gerippt hätte hätte ich ihm seine scheiß nase gebrochen. denn da sist egal aus welchem grund diebstahl!!!
    und ich hätte mir echt noch die stifel(keine springer^^ hab mal in denf erien aufme bau gejobbt^^) angeschnallt un nochmal rein getreten, einfach aus SPASS!!!
     
  16. 1. August 2006
    hmm.... Du stellt das alle so da das Punks die ganzen Zeit auffer Straße sitzen, und sich die Birne mit alk oder irgendwelche anderen subtanzen zuknallen. So erstens hast du schon ma was von den Punks gehört die ebend nicht auf der Straße sitzen und sich politisch einsetzen ?? Wohl nicht. Weil die sind nähmlich ebend nicht so wie die Straßenpunks sondern haben auch n Job usw. Und als ob du mir erzählen wolltest das Nazi´s nicht auf arbeitslos sind, In diesem Land is fast jede gruppierung bei den Arbeitslosen vergeben, also tu mal nicht so als wenn alle Arbeitslosen Punks wären.
    Und zecken sagen nur Nazi´s zu Punks aber wenn das bei dir anders is ok. :O

    b2t:
    Ja und dann haben sie halt n Paar flaggen verbrannt was solls, ihr würdet euch auch genauso anstellen wenn jetzt Nazi´s Judenflaggen verbrannt hätten, dann würdet ihr auch sagen:
    Öhh schei** Nazi pack öhh alle gehören abgeschoben. Und dann wette ich mit euch das die leute die jetzt schreiben ja Punks raus, dann schreiben würden nazis raus.


    Mfg
     
  17. 1. August 2006
    Da wir aber keine Juden, sondern deutsche sind, ist das schon etwas anderes, oder?
     
  18. 1. August 2006
    Lasst sie doch Fahnen verbrennen, wo ist das Problem? Man ihr stellt euch vllt an...
    Ich hab nach'm Spiel gegen Italien auch die Deutschlandflagge verbrannt *bitteverzeihtmir* :O

    Wir leben nicht in Amerika, wir dürfen hier ne Flagge verbrennen wenn wir wollen! Und wenn Nazis ne Türkenflagge verbrennen, dann können wir ihn auch nichts anhaben -.-

    Viva la Revolution 8)
     
  19. 1. August 2006
    Da irrst du dich gewaltig...


    Ach ja, hab da noch einen Artikel für dich!

    Antifa in bester SA-Tradition (16.07.06)
     
  20. 1. August 2006
    jaund, wo is da sproblem, ich mag wede rpunks noch nazis, habe keinerlei solidarische gefühle zu eienr der ebiden randgruppen.
    deswegen is es für mich auch ein heidenspaß wenn mal wieder nazis un punks sich bei ner demo klappen, dnan kommt die hundertschaft un aalle bekommen eins druf, fertig!
    ich meine du stellst das so da als gäbs niemanden außer rechte und link, nazis und punks, und halt so "meckerfritzen" hie rin rr wie ich, aber es gibt auch mehr als das, es gibt leute die sind weder rechts noch links, z.b. me und ein großteil der bevölkerung, und die befürworten weder die verbrennung ihrer staatsflaggen noch die verbrennung von israelischen flaggen. klingt komisch, is aber so
     
  21. 1. August 2006
    stimmt schon. eine schande ist es wirklich. was wollen diverse randgruppen mit der verbrennung erreichen? Aufmerksamkeit. Sie wollen ihre Missgunst gegenüber anderen Gruppierungen öffentlich zur schau stellen.

    aber mal ganz nüchtern betrachtet: Der Klischee Nazi verbrennt (wenn er denn Flaggen verbrennt) wahrscheinlich die israelische,türkische oder von welchem land auch immer,die landesflagge. für mich einleuchtend,er mag dieses land/das volk was dort lebt nicht.

    wie ist es dann bei Punks? hassen sie deutschland? das ist für mich nicht einleuchtend,wenn sie hier sooo unzufrieden sind, dann sollen sie bitteschön auswandern.


    Ich kann das Verhalten der Nazis eher verstehen als das der Punks,wobei ich beiden Randgruppen nicht zugezogen bin und ihr Verhalten nicht gut heissen kann.

    ein wenig mehr Patriotismus könnte uns deutschen nicht schaden,andere länder gehen mit mehr oder weniger gutem beispiel voran (siehe Amerika,wobei ich die Vaterlandsliebe dort schon wieder für etwas übertrieben halte,aber das ist nur meine meinung). ich sehe nicht ein,wieso uns deutschen das Privileg des Patriotismus vorenthalten bleiben soll. Sicher, "unser Volk" hat dreck am stecken aber andere Völker/Länder ebenso.

    Ich denke,wir nehmen eine Art "Sündenbock" Funktion ein,weil das letzte internationale schlechte ereigniss (der 2. Weltkrieg) von uns zustanden gebracht wurde. Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass die Amerikaner zum Beispiel unseren Posten übernehmen könnten,nach den vorfällen in Nahost. aber jetz schweife ich ab.....
     
  22. 1. August 2006
    @neo, du stammst nicht aus der Szene, du hast keine Ahnung, wer keine Ahnung hat soll die halten, so heisst es doch so schön, das Wort Zeckenpack stammt aus rechten Kreisen, aber so wie ich das sehen macht für dich "Arbeit" frei... lol was fürn noob
     
  23. 7. August 2006
    OMG ! Von solchen dummen Leuten hab ich lange nicht mehr gehört !
    Verbrennen die Flagge des eigenen Landes ?(
    Die Hochverräter solte man einsperren !
     
  24. 8. August 2006
    Nen größeren Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen... aushilfsglatze ^^

    soll ich lachen oder weinen? die rechten lösen ihre probleme diplomatisch? schwachmat ^^

    alleine "nur nationale musik gehört" deine freunde ham wohl ganz friedlich verfassungswidrige lieder gehört, nicht wahr? und ganz friedliebend ausländerfeindliche naziparolen gegröhlt? die ARMEN, ich bekomme fast mitleid. ich hab während der wm auch oft aus wohnungen und von balkons "friedlich" scheiss naziparolen gehört. von wegem friedlicher patriotismus, sowas vergrault die ausländer!

    Klar, Amerikaner sind ja auch größtenteils Hohlbratzen

    Ruhe, ihr wart genauso nazis wie wir.

    komm ma mit deinen politischen ansichten klar, du hast nen schwarzen im avatar du pfosten...

    auf die idee dass man sowohl deutscher als auch jude sein kann bist du noch garnicht gekommen was? :O

    -----------------------------------------------------------------

    So das musste mal raus. Ich finde es wirklich traurig das es solche Leute wie 4pp1 gibt, einfach nur traurig. ich sage nicht dass nazis alle umgebracht werden sollten, abgeschoben werden sollten oder sonstwas - bewahre nein, dann kämen wir um die meinungsfreiheit, aber wir haben ein geltendes grundrecht und eine verfassung.

    dann gucken wir mal, was die linken fordern:
    -> allen ausländern asyl gestatten
    -> weniger kapitalismus und imperialismus
    -> weniger polizeirepression
    -> alle nazis sollen verrecken

    und was fordern die glatzis?
    -> deutschland den deutschen
    -> ausländer raus (à la "setzt die affen in ein boot und schickt sie auf die reise")
    -> abschaffung der gesetze gegen volksverhetzung
    -> zurück zu opas ss und adolfs reich
    -> alle linken sollen verrecken

    keins von beiden extremen ist der komplett richtige weg!
    aber seht euch mal die motive an.

    denken ist eine gabe....

    ich hoffe es fühlt sich niemand zu unrecht auf den schlips getreten.

    gruß,
    mk0
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.