Linksradikale verbrennen landesweit deutsche Fahnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Natürlich sind unter diesen Leuten viele Mitläufer und Leute mit Spaß am Krawall.
    Jedoch gibt es auch Leute die Probleme mit der Form des Satates an sich haben und wenn denen ihre Meinung, die Ansich niemanden aufgezwungen werden soll, vom Staat verboten wird ist doch klar das die irgendwie darauf reagieren. Das ist au jeden Fall immer noch besser als das, was z.B. die RAF gemacht hat.

    Zum Thema Patriotismus: Ansich ist Patriotismus kein Problem, jedoch gibt es in Deutschland wohl Gruppierungen die diesen sehr gerne mit ihren Parolen infiltrieren und ihn dann für ihre Zwecke nutzen.(Diese Phänomen zeigt sich für mich auch in einigen Aussagen in diesem Thread...)
     
  2. 9. August 2006
    Sauerei!

    Es war so schön mit anzusehen wie Deutschland während der WM aufblühte. Alle standen zu ihrem Land wie nie zuvor und dann komm so ein paar Hobbylinke vorbei und müssen den dicken Max markieren. Sowas kann ich nicht begreifen. So einen muss ich mal kriegen. Aber eigentlich können die die Fahnen ruhig klauen, der wahre zusammenhalt ist in den Herzen.



    digga-rulez
     
  3. 19. August 2006
    das is übel die rechten heinos sin zwar schlimm aber bei jeder demo gibts mindestens 10mal so viele gegendemonstranten^^
    Aber die Linken sin immer mehr geworden wie man auch an den Wahlergebnissen der Linken sieht...
    tja ne schande das es immer leute gibt die einfach irgendwas kaputtmachn müssen.
    Wahrscheinlich is denen ihr leben einfach (verdient^^)
    gibts eig. nimmer viel zu sagen ausser das die meine Flagge bestimmt net klaun
    *totschiess*^^
     
  4. 19. August 2006
    des kann gut sein dass ihnen nicht bewusst ist was die da machen aba in der ganzen diskussion hört sichs so an als ob der rechte der friedliche bürger is der arbeitet und der linke der besoffene in der ecke liegende punk ohne schulabschluss?!?!?!?!?!


    HALLLO!!!!!!!! gehts noch???? ich kenn viele leute aus der linken szene(und etz bitte keine dummen kommentare)und keiner von denen is auf der hauptschule sondern 90% aufm gymnasium(so wie ich!) und nix mit punkx oda so, solche aktionen mit flaggen verbrennen sind meistens ungeplante aktionen auf dem heimweg von ner party oda so(hab ich ja scho oft genug live gesehn...)
    naja ich finds au net so toll aba man muss sich ja net so reinsteigern "bla erschiessn blabla abschieben bla bla genauso schlimm wie die rechten blabla"

    rechtsextremismus is keine meinung sondern ein verbrechen

    und ja linksextremismus nicht.....ich kenn keinen linken der schonma nen nazi verkloppt hat(und ich kenn viele linke)

    und zu dfem thema die linken werfen imemr die steine:n kumpel von mir war auf nem naziaufmarsch in berlin(also gegen die nazis natürl)-> 70 nazis gegen 20 antifas des ganze geschützt von 7 polizisten ->da kann man sich ja denken wer hier im flaschen/steine regen weggerannt is.....

    MfG
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: RE: Linksradikale verbrennen landesweit deutsche Fahnen

    WORD !
    Seh ich genauso...Schwachsinn was die da abziehen. Wieso ziehen die ihr eigenes Heimatland so in den Dreck Ó.ò.Das ist doch einfach nur absouluter Schwachsinn.....Ich versteh das "Pack" einfach nicht, werd ich wohl auch nie^^....Reicht mir, dass ich oft genug grundlos Streß mit denen hab....
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Linksradikale verbrennen landesweit deutsche Fahnen

    reicht jetzt auch mal...
    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.