Linkstealer bei Gulli!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 1bast4, 9. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich habe gerade dieses bei Gulli entdeckt.
    Was ist das denn? Das ist ein Upload hier vom Board!
    Es ist mir ja schon länger bekannt das im Gulliboard öfter mal was "gefundenes" angeboten wird, aber handelt es sich dabei meist um http Dl`s oder FTP´s ohne PW. aber das ist eine Sauerei, was haltet ihr davon.
    Ich meine aber es handelt sich um einen RR User, denn es gab schon mehrere Sachen dort gleichzeitig wie auf RR von eben diesem Serious Killer.
    Wenn ich etwas rausfinde was auf einen eines unserer User schliessen lässt, werde ich es euch mitteilen. X( X( X(
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2005
    Vll is es ja der selbe User der es geuppt hatte

    Edit: is doch nich die eine Person, der im Gulli Board is Elektroniker und der aus RR ist Schüler
     
  4. #3 9. August 2005
    Also wenn der das wirklich hier aus em Board ''gezockt'' hat, dann find ich den Typen echt mehr als arm!

    Würde jez gerne nen paar Beleidigungen dazu hinschreiben die mir grad so einfallen aber will mich ma an die Regeln halten! ;)

    Ich sag nur Suka!
     
  5. #4 9. August 2005
    Wenn es wirklich so is das er das nich selber geuppt hat oder so isses ne verdammt arme Aktion...
     
  6. #5 9. August 2005
    Des ist einfach nur peinlich. Klauen, stehen, mit gehn lassen. Diese Verdammten Klepptomanen. Bitter sowas, sehr bitter, aber kann man nix machen. Man kann ja schlecht die Polizei holen ^^
     
  7. #6 9. August 2005
    joh, und diese aktionen gibt es schon so lange, wie es das internet gibt..


    wozu sich also noch über linkstealer aufregen ??
     
  8. #7 9. August 2005
    Nun will ich ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber es besteht doch eine Ähnlichkeit mit dem hier. Und er hat auch bei Itchy und Scratchy was gepostet. Kannte also den Link.
    Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er auch mal das selbe Avatar wie auf dem Gulliboard. Einer mehr auf meiner persöhnlichen BL.

    Das folgende ist ein Zitat vom Gulliboard.
    @SeriosK.
    Es waren keine Rapidsharelinks die Du weitergegeben hast, sondern ein txt File mit dem Pub hier vom Board, mit PW. Welches Du auf Rapidshare geuppt hast!
    Damit wäre ein Failed oder Better? fällig!

    Jetzt ist es nicht länger ein Gerücht! Beweis
     
  9. #8 9. August 2005
    regt euch doch bitte ned so auf es sind nur ~80 MB die kann man immer mal reuppen......und genau das tue ich gerade auch ich uppe es gerade nochmal.....also verzeit mir bitte diesen ausrutscher :(
     
  10. #9 9. August 2005
    Linksteal ist :poop:, egal um welche Größe es sich bei dem Upload handelt!
    Und nicht nur das Anbieten fremder Links hier im Board halte ich für LS, sondern auch das Anbieten unserer Links auf anderen Boards.
    Es mag dir ja zu gute kommen das Du den Fehler einsiehst und einen Reupp machst, aber LS sollte hier immer bekämpft werden, egal welche Ausmaße er hat! X(
    Hätte ich das nich gefunden, hätte es von Dir sicher auch keinen Reupp gegeben.
     
  11. #10 9. August 2005
    ja du hast ja recht an gewisse regeln sollte man sich halten, aber ich muss sagen das du das gerade etwas überbewertest

    naja ich uppe es gerade neu und ich hoffe das ihr mir das verzeien könnt, wenn nicht naja dann habe ich wohl pech gehabt :baby:
     
  12. #11 9. August 2005
    Das hat nichts mit Pech zu tun, sondern mit Dummheit. Wenn ein Mod darauf aufmerksam wird und das verhängt was ich denke, dann hast Du ja trotzdem die Möglichkeit nach einiger Zeit wieder zu Deinem alten Rang zu finden, aber Strafe muß sein.
     
  13. #12 9. August 2005
    lol sorry aber jetzt wirds deinerseits lächerlich :O

    "Strafe muss sein" für was denn?
    hast du nie gegen "Regel" verstosen?

    mein gott macht doch was ihr wollt, aber man kanns echt übertreiben lol

    edit: und das "Dummheit" verbitte ich mir, denn du kennst mich nichteinmal also aufpassen ;)
     
  14. #13 9. August 2005
    @1bast4

    Man man jetzt macht mal bitte keinen "Staatsakt" aus der Sache lass Crack02 oder einen anderen der Mods drüber entscheiden un gut is!
     
  15. #14 9. August 2005
    Fehler macht jder, right, aber ihr wisst was uf Linksteal steht, selbst wenn du einsichtig bist und reup hast, würde jeder endeckte LS machen, somit ich es keine Entschuldigung nur um seinen ***** zu retten.

    Desweiteren hast du dir deine Frage mehr oder weniger selber beantwortet.
    Warum man sich so aufregt bei den paar MB, weil du dir die saugen kannst, selber uppen und woanders anbieten, also wieso der Linksteal ;o]

    Es ist und bleibt eine Sauerrei ein Linksteal, da, wie passiert, Server schnellen down gehen weil aufmal, anstatt wir geplant 30 User, nun über 100 leechen und Server in die Knie geht.
    Wenn es dann dein Server ist, kratzt es keinen, aber so mit Sachen anderer Leute umgehen ist große Scheiße


    Thema durch.

    Range changed to failed.

    Weitere Änderungen sind dem orginal Upper vorbehalten wie bann etc.

    Gruss

    *closed
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linkstealer Gulli
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.093
  2. ProWarez Linkstealer Page

    Chieftrain , 29. Dezember 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    358
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    678
  4. Drecks Linkstealer

    IchI THE ChillA , 16. August 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.468
  5. BadBoy100 | Linkstealer

    sLy , 23. Januar 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    678