Linksys WRT54Gl zurück zur Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lunpie, 17. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Ich habe das problem das ein freund meine Linksys WRT54Gl eingerichtet hat und er hat vergessen sich das passwort auf zuschreiben ich brauch das aber um bei Cryp Load ein reconct hin zu bekommen-.- weiß wemand wie man das hin bekommt ??

    Danke Lunpie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Linksys WRT54Gl zurück zur Werkseinstellung

    1) Les deinen Text mal durch bevor du ihn abschickst
    2) Jeder Router hat nen Resetschalter hinten angebracht. Das ist ein kleiner Knopf, den du normalerweise nur mit ner Büronadel erreichen kannst. Den ca 10 Sek drücken und das Ding müsste wieder zurückgesetzt sein. Auf der mitgelieferten Manual CD ist übrigens eine Anleitung drauf, wie man es richtig macht.
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Linksys WRT54Gl zurück zur Werkseinstellung

    Mit einem Kugelschreiber in das äußerste linke Loch für circa. 10 Sekunden drinbleiben, dann haste deinen Reset. Musste halt alle Settings neu draufmachen, aber das dürfte ja kein Problem sein

    [​IMG]

    greeZ kuhjunge
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...