[Linux] Cedega,Ubuntu und WoW

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Don Poncho, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Cedega,Ubuntu und WoW

    Also linux legt mir irgentwie lauter steine in den weg zum glücklichen linux user ^^


    ich hab mir jetzt cedega (ausm untergrund) besorgt und installiert, dann hab wow disk eingelegt, sie wird erkannt und ich komm in das installations menü.

    wenn ich jetzt aussuchen soll wo wow hin installiert werden soll sehe ich allerdings nich die festplatte auf die es soll!

    sehe nur die alten ntfs partitionen (wo meine ganzen filme, musik udn so drauf sind) und root
    bei den ntfs partitionen is kein platz und bei root sagt er ungültiges verzeichnis. und wenn ich bei root auf medien udn dann die anderen festplatten anklicke sagt er auch ungültiges verzeichnis

    ich hab gestern extra die alte windows partition gelöscht und mit ext3 formatiert damit ich 30gb mehr hab und nun kann ich die da nicht auswählen :(

    hab schon gegoogelt und alles aber find nix
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. September 2007
    AW: Cedega,Ubuntu und WoW

    hast du die platte denn gemounted? gib einfach ma inner konsole mount ein und poste das am besten mit erklärungen hier...mfg coach
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: Cedega,Ubuntu und WoW

    Hast du / und /home getrennt?
    Falls nein, versuche es doch einfach unter /home/username/irgendeinordner

    distribution und ausgabe von fstab so wie mount wären auch nett :)

    Tipp: wow läuft auch ganz toll mit wine.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Cedega Ubuntu
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    409
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    813