[Linux] Cluster mit Debian

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Excelsus, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    Cluster mit Debian

    Hallo liebe RR-Ler!


    ich habe mir heute in der Firma so gedacht, das ich mal versuche einen Cluster zu bauen, ich habe 2 Rechner, wenn ich will 2 x gbit karten etc. pp. Nur mein Problem ist, ich finde keine guten Tuts dafür.


    Habt ihr vlt. eine Idee, wo man sowas finden kann? Am besten Deutsch, wenn es Englisch ist, geht auch noch ^^.


    Und eine Bitte, nun kommt nicht mit dem gelaber, wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man es lassen, wenn es nicht funktioniert, Schade, aber Probieren kann ich ja mal, gele?


    Also wer Tipps Pages etc. hat pls sagen, BW ist selbstverständlich!


    Lieben Gruß

    Exce
     
  2. 16. November 2007
    AW: Cluster mit Debian

    Hab was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:

    e-waste.de

    wenn nicht, dann such mal bei http://www.google.com/linux

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.