[Linux] Debian geeignet für E6750 Intel Core 2 Duo ?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Mr. Mouse, 9. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Debian geeignet für E6750 Intel Core 2 Duo ?

    Es geht um folgendes,

    also ich habe mir heute einen neuen PC bestellt und zwar mit einem E6750 Intel Core 2 Duo CPU.
    Jetzt die Frage, kommt es unter Debian zu irgendwelchen Leistungseinschränkungen und welche
    netinstall muss ich genau dafür runterladen ?

    Danke schonmal.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Oktober 2007
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: Debian geeignet für E6750 Intel Core 2 Duo ?

    Sollte nicht zu Problemen kommen. Wenn man bei Google so nach Problemen zwischen Debian und Core2Duo googelt kommen nur stellenweise Problemthreads, aber keine generelle Inkompatibilität
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Debian geeignet für E6750 Intel Core 2 Duo ?

    und welche netinstall iso brauch ich jetzt ?
     
  6. #5 9. Oktober 2007
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: Debian geeignet für E6750 Intel Core 2 Duo ?

    okay danke

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Debian geeignet
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.722
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.732
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.504
  5. [Linux] DHCP unter Debian

    fatmouse69 , 10. Oktober 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473