Linux firewall umgehen... internetsperre

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 4. März 2007 .

  1. 4. März 2007
    hi leute!

    wir haben in der schule internet und leider auch einen lehrer der eine linux firewall davor hat das einige internetseiten sperrt!!
    und auch fast alle ports!!

    wisst ihr einen trick wie man das umgehen kann?
    proxy funktioniert nur sehr schlecht weil die meisten benutzen einen port der gesperrt ist und ich hab mal einen gefunden der gegeangen ist aber mit dem hat man sie nirgends einloggen können!

    hoffe auf eure hilfe!!

    greetz reckelss
     
  2. 4. März 2007
    AW: Linux firewall umgehen... internetsperre

    Kauf dir nen Server und setz nen eigenen Proxy auf.
     
  3. 4. März 2007
    AW: Linux firewall umgehen... internetsperre

    Eigene Webseite mit phproxy ausstatten (PHProxy | Free software downloads at SourceForge.net).
    Fertig.
     
  4. 4. März 2007
    AW: Linux firewall umgehen... internetsperre

    oh man..

    das hat schon nen grund, warum das so ist..

    du bist in ner schule und hast das zu machen, was dir gesagt wird und nix anderes..

    wenn du einer von denen bist, die alles können und sich langweilen, dann lass dir anspruchsvollere aufgaben geben..

    naja aber solche leute, die meinen an den schul pcs/servern "rumhacken" oder irgendwas umgehen zu müssen sind eh alle ein bissel ...

    also lasst es und gut ist.. wirst es eh nicht schaffen

    mfg
     
  5. 4. März 2007
    AW: Linux firewall umgehen... internetsperre

    OFFTOPIIIIIIIC
    ich bin einer von denen, und finds nich verwerflich.
    da ist was was man nicht haben darf, verboten von einer autorität. ich pers. nehms mir trotzdem. und an alten win2k rechnern n bisschen mit der shutdown.exe zu spieln hat nix mit hacken zu tun, sondern mit anti-autorität.

    wie gesagt. die php proxies müssten funzen-
     
  6. 4. März 2007
    AW: Linux firewall umgehen... internetsperre

    um das wort hacken waren zwei --> " <--

    naja tut nix zur sache.. hat schon nen sinn, warum eine autorität gewisse regeln aufgestellt hat.. und manchmal sollte man sich auch daran halten..

    mir wird auch nicht gestattet, bei dir zu hause einfach so reinzugehen, aber ich könntes ja mal probieren.. einfach mal n bissel mitm basi gegen die fenster..

    naja ich behaupte immernoch, dass ers so einfach nicht schafft..

    mfg
     
  7. 5. März 2007
    AW: Linux firewall umgehen... internetsperre

    Wenn du einer von den Leuten bist, dann wuerdest du uns doch nicht fragen, oder?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.