[Linux] Forum im Ausbau, sucht User

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von peak7810, 26. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Forum im Ausbau, sucht User

    ich möchte euch ein wenig um eure mithilfe bitten.

    Ein Bekannter aus dem Inet hat sich ein Forum gebastelt.

    Und in diesen schweren Zeiten, bekommt man kaum aktive Benutzer.

    Und da ich hier bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe, wende ich mich einmal vertrauensvoll an euch.

    Wir würden uns über Registrierungen von euch freuen, umso mehr noch über rege Beteiligung damit aus unserem Forum mal ein wenigstens mittelmässig besuchtes wird.

    Wir erwarten nichts grossartiges, nur ein wenig mehr Besucherzahlen, und auch gern Anregungen.

    Ein Admin ist fast immer zur Stelle, solange die Seite nicht ganz einschläft.

    http://maik3531.de/forum/

    Wäre echt nett, wenn ihr euch mit anmeldet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Forum im Ausbau, sucht User

    Dein Beitrag hat nichts mit Betriebssystemen, oder mit Linux zu tun. Am besten passt dein Beitrag in den [URL="https://raidrush.net/forums/51/ & ON/OFF-Meldungen[/URL] Trade.

    Und wenn ihr schon User "anlocken" wollt, müsst ihr denen auch schon was bieten, weil es gibt schon genug 0815 Foren / Websites und so wie es aussieht wisst nicht mal ihr, was für ein Forum das werden soll (bezogen auf "hier könnt ihr posten was einmal aus diesem miniforum werden soll")
     
  4. #3 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Forum Ausbau
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.862
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.579
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.332