[Linux] Gesplittete Rar archive mit passwort entpacken?!

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von LLmichi, 17. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    Gesplittete Rar archive mit passwort entpacken?!

    n abend,

    ich steh gerade irgendwie aufem Schlauch könnt ihr mir kurz sagen wie es geht geteilte rar archive wo mit nem PW versehen sind unter Ubuntu 7.10 zu entpacken. ich brauch doch glaub das paket "rar" und "unrar" und dann halt noch den kompletten befekl fürs Terminal!

    vielen dank schonmal ;-)
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Gesplittete Rar archive mit passwort entpacken?!

    ich glaube das war unrar -e dann einfach den ersten paketnamen.
    du wirst dann nach dem password gefragt und wirst dann noch mal gefragt ob das pw für die ganzen paketen sein soll, oder nicht.
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Gesplittete Rar archive mit passwort entpacken?!

    Zum unrar paket installieren
    $ sudo apt-get install unrar

    zum entpacken
    $ unrar x <name des ersten parts>

    danach wirst nach dem PW gefragt: Eingeben und ab dafür...

    für mehr details zu unrar:
    $man unrar (aber das kennste ja bestimmt )

    MfG
    Bernie
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Gesplittete Rar archive mit passwort entpacken?!

    merci, alles wieder klar ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.