[Linux] Linux mit Windows XP style

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von clonedown, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Linux mit Windows XP style

    Hi Leute,
    Ich habe mal eine Frage. Ich bin ja ein Linux Ubuntu liebender Anwender aber irgendwie vermisse ich das Design und den Style von Windows. Gibt es eine Möglichkeit das Design zuändern das es Windoof ähnlich sieht und ähnlichen Symbolen. Bitte um Antwort

    MFG

    BW? Na Klar wenn es mir Hilft

    Clonedown
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 30. November 2007
  5. #4 30. November 2007
    AW: Linux mit Windows XP style

    Zuerst einmal würde ich mir überlegen nach KDE zu wechseln, ist auf jeden Fall "Windows ähnlicher", als Gnome.
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: Linux mit Windows XP style

    kde3 xp style KDE-Look.org

    ^^mit genauer anleitung. hab ich mal gemacht ubnd es sah genauso aus.

    mfg
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: Linux mit Windows XP style

    Warum willst du eigendlich das schöne linux so hässlich machen wie windows??

    es gibt viel viel schönere Theames für Linux die auch sehr sehr übersichtlich sind.

    mfg Duken
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: Linux mit Windows XP style

    Ich denke mir mal das ist ansichtssache, dem einen gefällt das und dem anderen eben das zudem die wo umsteigen sind an windows gewöhnt und wollen vorerst auch dabbei bleiben (aussehen etc)


    Grezz Ramset
     
  9. #8 7. Dezember 2007
    AW: Linux mit Windows XP style

    hm,... das klingt für mich so, als ob clonedown XPde sucht....
    Die Entwicklung von XPde wurde aber afaik eingestellt. Kann man aber durchaus gerne ausprobieren. Es wurde dort bei der Entwicklung versucht komplett die XP Oberfläche zu simulieren.
    Installieren - ausprobieren - löschen/ (verwenden) sag ich da nur

    Tipp: http://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/XPde ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...