#1 29. November 2007 Linux mit Windows XP style Hi Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich bin ja ein Linux Ubuntu liebender Anwender aber irgendwie vermisse ich das Design und den Style von Windows. Gibt es eine Möglichkeit das Design zuändern das es Windoof ähnlich sieht und ähnlichen Symbolen. Bitte um Antwort MFG BW? Na Klar wenn es mir Hilft Clonedown + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Linux mit Windows XP style es gibt einen Emerald Theme Manage in Ubuntu dort solltest du fündig werden. Kannst du mir bei meinem Problem helfen: [Linux] Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10 - RR:Board Danke ^^ Grezz Ramset + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Linux mit Windows XP style Ich nehme dann auch an, dass du Gnome benutzt. Eyecandy for your GNOME-Desktop - GNOME-Look.org da wirste bestimmt findig. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: Linux mit Windows XP style Zuerst einmal würde ich mir überlegen nach KDE zu wechseln, ist auf jeden Fall "Windows ähnlicher", als Gnome. + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Dezember 2007 AW: Linux mit Windows XP style kde3 xp style KDE-Look.org ^^mit genauer anleitung. hab ich mal gemacht ubnd es sah genauso aus. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2007 AW: Linux mit Windows XP style Warum willst du eigendlich das schöne linux so hässlich machen wie windows?? es gibt viel viel schönere Theames für Linux die auch sehr sehr übersichtlich sind. mfg Duken + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Dezember 2007 AW: Linux mit Windows XP style Ich denke mir mal das ist ansichtssache, dem einen gefällt das und dem anderen eben das zudem die wo umsteigen sind an windows gewöhnt und wollen vorerst auch dabbei bleiben (aussehen etc) Grezz Ramset + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2007 AW: Linux mit Windows XP style hm,... das klingt für mich so, als ob clonedown XPde sucht.... Die Entwicklung von XPde wurde aber afaik eingestellt. Kann man aber durchaus gerne ausprobieren. Es wurde dort bei der Entwicklung versucht komplett die XP Oberfläche zu simulieren. Installieren - ausprobieren - löschen/ (verwenden) sag ich da nur Tipp: http://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/XPde + Multi-Zitat Zitieren