Linux-Live CD mit AirCrack usw...

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Gravity, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hallo,
    kennt wer von euch die Linux-Live CD (ich weiß leider nicht wie sie heißt) wo einige Tools dabei sind für WLAN "cracker"....unter anderem ist da auch AirCrack dabei.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    es gab von remote exploit eine livecd namens AUDITOR. parallel gibts die livecd WHOPPIX. die beiden haben jetzt zu BACKTRACK fusioniert. alle dieser 3 livecds bieten die von dir gesuchten programme
     
  4. #3 12. Juni 2006
    Wollt dir nur noch raten erst zu schauen ob dein Wlan Chip unterstützt wird, denn wird er dies nicht so kannstes gleich knicken. (Fürs meiste Standardzeuchs gibts leider keine Treiber die Monitoring unterstützen was du aber unbedingt benötigst für dein Vorhaben.)

    Hier noch ein Downloadlink für Backtrack. ;) _____________


    edit: Aber warum eigentlich LiveCD du hast doch eh Linux drauf oder irre ich?
    Hol dir den ganzen Kram und probier rum ist doch im Endeffekt Jacke wie Hose. 8)
     
  5. #4 13. Juni 2006
    das stimmt so überhaupt nicht. das "standardzeuchs" ist entweder prism2 oder centrino basiert und damit vollständig monitormode kompatibel. wenn du also keinen exoten hast, wirst du keine probleme haben
     
  6. #5 13. Juni 2006
    Ich meinte ja auch eher die Treiber nicht die Chips, aber ich bin lieber ruhig merke schon das ich bezüglich Wlan mein Mund halten sollte oder mir selbst mal Wlan anschaffen. :D
     
  7. #6 13. Juni 2006
  8. #7 13. Juni 2006
    Gleich mal ziehen und mein WLan testen :)

    Danke für die Links ... ich habe zwar auch auf meinem Notebook Linux aber die ganz Software hab ich da nicht drauf und möchte ich auch nicht draufpacken, da ist so ne Live-CD schon was feines ...
     
  9. #8 13. Juni 2006
  10. #9 19. Juni 2006
    hat jemand ne ahnung ob auf "backtrack" auch "WEPCrack", "WEPAttack" oder "AirSnort" drauf/dabei ist ?

    und ganz wichtig... wird meine NETGEAR WG511 V2 PCMCIA karte erkannt ?
    oder sogar meine intere wlan karte von nem fujitsu amilo 7300 mit celeron m ?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Live AirCrack
  1. OpenSuse Linux LiveCD

    iraki , 5. August 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.700
  4. QuakeLive Linux/Mac-Version erschienen

    pyro , 21. August 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    503