Linux N4P braucht dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von lowskill, 15. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2005
    Also kommen wir direkt zu meinem Problem:

    Ich arbeite mit einem Großem Netwerk, welches von einem Linux Router "verwaltet" wird.

    Mein Problem ist das der ehemalige Techniker die Datenmenge die gleichzeitig an eine IP im Netzwerk gesendet werden kann auf 130kb begrenzt hat.

    Quasi hat er die Leitung auf 130kb geshapet und ich kan halt ned schneller runter laden. ~,~

    Wie gesagt ich bin absoluter Linux Noob (kann auch irgend was anderes sein was da drauf installiert ist -.-) und ich würde diese Begrenzunng möglichst ohne irgend was kaputt zu machen entfernen.

    Ich kann auch gerne mal diese kryptischen Sachen die da über den Monitor huschen auf schreiben und posten, es gibt da ned mal nen GUI, da seh ich als Windoof User natürlich dumm aus.

    Bitte schreibt mir was ihr zur Lösung meines Problems für Angaben braucht, ich währe euch super Dankbar wenn mir irgend wer helfen könnte.



    Vielen Dank im Voraus

    |owSkill
     
  2. 15. August 2005
    Jo hab alle PW´s die der alte techniker verwendet hat das dürfte also kein Problem sein, und selbst wenn das richtige nicht dabei ist kann doch nichts kaputt gehen wenn ich es trotzdem versuche oder?


    Bitte Helft mir *fleh* *nerv* *duck*

    gruss

    |owSkill
     
  3. 15. August 2005
    keine ahnung was das für eine system is und selbst dann müsste man wissen was für ne firewall er verwendet und dann wie se geconfed is
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.