Linux und Spiele

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Schroeder2, 6. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2005
    Wie kann ich unter Linux normale Spiele wie z.B GTA San Andreas spielen?
    Ist es generell möglich? Geht es mit Wine?
    Vielleicht kann hier jemand einen Link zu nem tut posten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2005
    Microsoft ist zum spielen da! :) *gg*
     
  4. #3 6. Dezember 2005
    @ Crazydog was die Performance angeht ist Windows viel viel schlechter als Dos wenn es um Spieleprogrammierung angeht , aber das mal nur so am Rande.

    Evtl. geht es mit Wine oder cedega , aber ich weiß nicht ob es bei GTA San Andreas überhaupt klappt.
    Ich hab gehört das es selbst bei der neusten cedega Version zu einigen Grafikfehlern kommt bzw. das Spiel nicht läuft.
     
  5. #4 6. Dezember 2005
  6. #5 6. Dezember 2005
    thx für die page
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Spiele
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
  2. Guild Wars unter Linux spielen!

    gluBs , 15. November 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    988
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.430
  4. [Linux] Spielen unter Linux?!

    lux88 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    631
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502