[Linux] VM mit bester xp-performance?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coach, 9. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2008
    VM mit bester xp-performance?

    tjoar, wollte fragen, mit welchem progg xp am schnellsten läuft? vmware oder iwas andres?...mfg coach
     
  2. 9. August 2008
    AW: VM mit bester xp-performance?

    innotek VirtualBox läuft bei mir einwand frei... aber ob es schneller als andere ist, kann ich dir nicht sagen.
    am besten du probierst es aus
     
  3. 9. August 2008
    AW: VM mit bester xp-performance?

    Hoi,

    also bei mir läuft es in der VMWare sehr gut... Habe aber leider keinen anderen Vergleich...

    Mfg Halloweenracer
     
  4. 9. August 2008
    AW: VM mit bester xp-performance?

    Die beste Leistung erreicht man mit KVM (QEMU mit hardwareseitiger Unterstützung durch die CPU)
    Braucht jedoch einen recht neue Variante. Tutorials zu KVM gibts viele im Netz. Netzwerkfunktionalität ist ähnlich wie Virtualbox (VBox ist sowieso nur eine graphische Erweiterung von QEMU). VMware sollte das einfachste von der Bediengung sein hat auch Unterstützung für AMDv und Intel-VT. Ist meiner Meinung jedoch etwas langsamer.
     
  5. 9. August 2008
    AW: VM mit bester xp-performance?

    Ich habe bisher VirtualBox und VMware getestet. Und mit VirtualBox merke ich nicht mal wenn XP nebenher läuft. VMware hat bei mir immer alles aus gebremst.
    MfG
    Dr.ChAoS
     
  6. 9. August 2008
    AW: VM mit bester xp-performance?

    ok, habs nu mit virtaulbox gemacht, bin total zufrieden, bewertungen sind raus und damit dicht...mfg coach
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.