[Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von crix, 28. August 2008 .

  1. 1. September 2008
    AW: [Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

    ok hab ich gemacht..
    danke nochmals.. close das thema.. falls jemand was weiß.. PN

    close
     
  2. 7. September 2008
    AW: [Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

    leider will der support jetzt geld von mir wenn er mit hilft.. -.- hoffe ihr könnt mir helfen
     
  3. 8. September 2008
    AW: [Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

    Dann hast Du selber was verbockt ansonsten würde/müsste er helfen.
    Frage doch bei denen im Forum nach. Da gibt es auch Menschen die Dir helfen können.
    http://board.star-hosting.de

    Gruß
     
  4. 9. September 2008
    AW: [Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

    "Jerome Eichler", "Star-Hosting" das sind mir Worte - die nicht unbekannt geblieben sind. Wenn ich mich recht entsinne, drohte er mir ewig mit nem Inkasso. Der Anbieter ist mehr als unprofesionell, wenig verfügbar und hat schon lange keine Qualität mehr. Darüber hinaus, möchte ich nun nicht behaupten, dass die für deine Probleme verantwortlich zumachen sind.

    Diese "Fertig-0815-bezahlten-Systeme" wie Plesk, Confixx und wie sie sich alle beschäftigen, sind doch reine . Entweder man lernt mit dem System umzugehen, es zu pflegen - sich in seine Lage zu versetzen oder lässt es gleich und lässt es vom Fach machen und bezahlt Leute wie mich, oder andere für 30€ die Stunde die es zu 100% richtig machen, wo man weiß - dass Qualität hinter steckt!

    Ich glaube auch nicht, dass lighthttpd in dem Falle was für ihn wäre - da müsste er sich ja erstmal noch mehr mit Linux befassen und dann tauchen bestimmt wieder (irgendwelche ?unbekannten?) Probleme auf, wo keiner direkt ne Lösung parrat hat.

    Die anderen haben schon geantwortet, trotzdem:

    Prüfen ob der Prozess läuft:
    $> ps aux | grep apache2

    Prozess starten:
    $> /etc/init.d/apache2 start

    Prozess ist erreichbar aber keine Rückmeldung von der Gegenseite nach Port-Analyse:
    $> killall -9 apache2
    (Notlösung, falls es zum Zombie [Leiche] wird!)

    Die Logs liegen in /var/log/apache2.

    So ich hoffe, dass half ein wenig!

    stay tuned.
     
  5. 10. September 2008
    AW: [Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

    was für eine firma ist denn gut?! wenn s tarhosting keine gute qualität hat??

    crix
     
  6. 10. September 2008
    AW: [Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

    Würde ich gerne auch mal wissen. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt zumindest.
    Man bekommt was man bezahlt.
     
  7. 12. September 2008
    AW: [Linux] vServer nicht erreichbar - Email geht

    wenn ihr mir einen webserver mit confixx (also wo ich email domain datenbanken usw verwalten kann..) unendlichen email, subdomain, datenbanken.. 2gb space 25gb traffic.. für günstiger als 5€ im monat empfelen könnt, nur her damit..

    crix
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.