#1 14. Juli 2007 Wie brenne ich was ? Hab ubuntu Wollte jetzt eine iso datei brennen aber bin absolut der anfänger BW ist draussen bei hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: Wie brenne ich was ? hol dir k3b oder + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2007 AW: Wie brenne ich was ? ty habs entpacked bekommen aber wen ich das jetzt öffnen will kommt nur http://img72.imageshack.us/img72/4584/bildschirmfotokf8.png + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2007 AW: Wie brenne ich was ? Code: apt-get install gnomebaker Wenn du unter Gnome tätig bist, wovon ich mal ausgehe. Mit dem Ding funzt das Brennen bei mir unter Ubuntu 7 problemlos. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2007 AW: Wie brenne ich was ? Hi ! Installier K3B ueber SynAptic, oder direkt uebers Terminal: Code: sudo apt-get install k3b Danach einfach k3b starten ( 'sudo', weil du wahrscheinlich als normaler User nicht auf den Brenner zugreifen kannst ): Code: sudo k3b Das K3BInterface sollte selbsterklaerend sein. Mfg, Kolazomai + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: Wie brenne ich was ? k3B kann eigentlich ohne sudo gestartet werden am besten wie erwähnt über die paketquellen(synaptic) k3b instalieren ist das bisher beste brennprog welches ich kenne einziger manko: das löschen/überschreiben von DVD-RW´s macht er nicht einwandfrei oder nur über komplett formatierung! dies kann aber zu defekten der RW führen + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2007 AW: Wie brenne ich was ? ich benutze manchmal ubuntu und vewende zum brennen auch k3b und es funktioniert für meine bedürfnisse einwandfrei. kann ich also nur empfehlen recht übersichtlich, klar gegliedert und einfach zu handhaben und erfüllt sein zweck. + Multi-Zitat Zitieren