Lippen Kaputt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von thug, 10. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    hey, ist nun schon länger her, glaubn monat, die lippen an den ecken. <==> sind aufgeplatzt?!

    entweder kommt es das die sau trocken waren und ich mund zu doll aufgemacht habe oder..

    ich hab die abgeschleckt und durch wind geplatzt?!


    Herpes ist das nicht, weil da keine blasen sind sondern wirklich 2 ,,Schnitt" wunden^^


    Was könnte ich dagegen tuhn? Hausheilmittel?^^
     
  2. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Nivea drauf und einwirken lassen...wird zwar nicht sofort vergehen aber es wird helfen... und sonst immer labello benutzen vor allem jetzt im winter...
     
  3. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Mach einfach dein mund net mehr so oft rauf und erstmal nivea dann labello und son scheiss draufhaun.

    dann haste das problem bald net mehr, weiß wovon du redest-
     
  4. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    jop Labello ist im Herbst/Winter nun ziemlich wichtig,
    wegen dem Wind usw.
     
  5. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Google... Ratgeber rund um Haut, Haare und Nägel – Lifeline

    Oder wenn es überhaupt nicht besser wird zum Arzt.
     
  6. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Ich würde dir einen Lippenbalsam aus der Apotheke empfehlen (sind nicht so teuer!!)

    Aber probiere es zu erst mal mit Nivea und Labello!!
     
  7. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Lippenbalsam/Labello ftw!

    War bei mir auch mal so,ist wahrscheinlich durch den kalten Wind passiert. Hab mir nen schönen Labello gekauft (gibts zb bei DM von balea..kostet nur 60ct oda so) und nach einigen tagen isses dann verschwunden
     
  8. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Hattte es mal das meine Lippen mal wegen kälte geplatz sind ..hab dann vom arzt ne salbe verschrieben bekommen . und nach ca 2 wochen war es wieder ok
     
  9. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Ich empfehl dir für den alltäglichen Gebrauch ein Labello und jeden Tag vor dem Schlafen gehen Nivea und Melkfett als Creme (wirkt wirklich!^^) drauf zu schmieren
     
  10. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Nivea drauf, nichts saures essen, was an die Mundwinkel kommen könnte, Maul halten(Mund nicht weit öffnen ). Hatte ich auch mal, ist bitter.
     
  11. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Euterfett und alles wird wie geschmiert ^^
     
  12. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    kauf dir einen Labello und benutz ihn^^
     
  13. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    labello und so "wundsalbe" a la nivea etc nehmen
     
  14. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    ich würde jetzt sagen labello aber wenn dies schon nicht hilft dann würde ich zum arzt gehen und fragen,was man dagegen machen kann.
     
  15. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Hey,

    viele benutzen diese Creme hier:

    {bild-down: http://www.apotuerk.eu/dokumente/artikel/FotoGross/0570200.jpg}


    Probier sie doch auch mal aus, sollte es in jeder Drogerie geben, ich glaub die kostet auch nicht viel, unter 2 € auf jeden Fall.
     
  16. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Labello macht deine Lippen auf lange Sich nur noch mehr kaputt, weil sie sich daran gewöhnen und dann nicht mehr ohne können und dann erst recht aufplatzen. Ich würde dir auch eine der professionellen Cremes (s.o.) empfehlen. Ist auf jeden Fall eine bessere Wahl als Labello.
     
  17. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    ich benutze bei rauhen Lippen immer Vaseline. Das ist wirklich Top dagegen einfach einreiben und schon merkste davon nichts mehr. Mach das ruhig 2-3 Tage lang 1 X pro tag. Außerdem glänzen die davon so toll . Ne aber ohne Scheiß ich mach das immer mit Vaseline, sollte jeder Zuhause haben.
     
  18. 10. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Also ich würde dir zu einem Lippenpflegestift raten, sobald es wieder weg ist neu drauf so kannst du den Rissen vorsoregen ich kenne dein problem sobald es draußen kälter wird wird die Haut einfach spröde und trocken!
    Hoffe damit wird es besser....

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 11. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Nivea hilft oder auch labello und du solltest recht wenig spucken im winter
     
  20. 11. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    also ich benutz seit 3-4 jahren immer blistex und seitdem gibts keine probleme mehr absolutes wunderzeit find ich kann ich nur weiterempfehlen.. is so ne kleine tube.. also kein "waxstift"
     
  21. 11. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    keinen labello nehmen! der bringt auf dauer nix.
    benutze entweder vaseline,kaufmanns kindercreme oder "Lip butter" (gibts im bodyshop und hat sogar lecker geschmack )
     
  22. 11. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Labello drauf und gut ist!
     
  23. 11. November 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    also ich würde dir nicht zum labello raten. labello benutzt komische wachse bei denen die lippen letztendlich nur weiter austrocknen, so hat mir das mal ein dermatologe erklärt
    nimm am besten penathen oder bepanthen.... die helfen am besten, bei mir zumindest
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Falls sie zu trocken sind empfehle ich Vaseline
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Lippen Kaputt!

    Das hatten wir doch schon, einfach viel mehr Wasser trinken und gut ist :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.