Lippen trocken aus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SabRina, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2009
    huhu,

    seitdem das wetter angefangen hat, richtig kalt zu werden, trocknen meine lippen langsam aus.
    noch ists nicht so weit - aber ich merk da schon was.

    hilft labello zb. jetzt noch?
    joa, ich geb zu ^^ vllt ne blöde frage. aber das will ich mir kurz vor der abreise nach china echt nicht antun.
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Lippen trocken aus

    hey.
    nun ja labello hilft !!!
    obowhl du nun ziemlich spät anfängst solltest du das problem mit labello ziemlich schnell hinbekommen...
    aber was auserdem SEHR WICHTIG ist. ist genug zu trinken. denn wenn die pflege von ausen stimmt sollte die pflege von innen ebenfalls stimmen. .wen du von innen her dehydrierst, hilft der labello auch nicht sooo


    gruß
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Lippen trocken aus

    jooa. merke es erst seit heute nachmittag.

    naja, jut. labello hab ich noch hier
    gibts eig was, was besser hilft als labello?
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Lippen trocken aus

    mhhh vaseline soll gut sein oder? bzw ne freundin von mir hat immer son kleines mini dösschen( xD) und das zeug hilft super dagegen das is so vaseline konsistenz.

    von Wikipedia:

    "Vaseline wird beim Menschen auf der Haut als Gleitmittel und als Hautschutz (gegen rissige Hände, spröde Lippen, im Gesicht gegen Auskühlung durch Verdunstung der Hautfeuchte), in der Industrie[...]eingesetzt."

    mfg
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Lippen trocken aus

    fett, was ja in form von vaseline schon genannt wurde. achja labello ist bei kalten wetter nicht zu empfehlen, da er wasser enthaelt u somit.....
    meine favoriten sind melkfett und ringelblumensalbe
    lg annac
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Lippen trocken aus

    oki. dann werd ich das mal ausprobieren.

    danke.
    bw's sind raus ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.