Lippenpiercing links oder rechts?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von erli89, 9. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    hallo,

    habe mir vor nächste woche eine lippenpiercing (ring) machen zu lassen.
    jetzt wollte ich fragen ob es egal ist auf welcher seite ich es mir machen lasse.
    ich persöhnlich hätte es lieber rechts, aber mir ist aufgefallen das es die meisten links haben.
    ist das auch so wie bei einem ohrenring -> wenn man es rechts hat werden die meisten als schwul bezeichnet 8o

    Danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Lippenpiercing links oder rechts?

    ob links oder rechts ist völlig wurst mit käsebelag! du musst für dich selbst entscheiden, wie es dir besser gefällt und diese ganzen Sprüche "Links is cool, rechts is schwul" sind total überholt und so denkt heute doch wirklich keiner!

    Entscheide für dich selbst, was du am schönsten findest!

    Aber ich darf noch hinzufügen, dass Lippenpiercings nachweislich das Zahnfleisch schädigen und zum Zahnausfall führen können!
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Lippenpiercing links oder rechts?

    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lippenpiercing links rechts
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  2. Unterlippenpiercing

    july94 , 28. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.338
  3. lippenpiercing

    Zookie , 3. Februar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.085
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.030
  5. Lippenpiercing. Fragen !!!

    hmmh , 9. Dezember 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.190