Liquit Walker - Brudermorgana

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M a x, 8. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hier mal ein super geiler Track von Liquit Walker... freu mich schon auf die EP am 15.07



    Wollte es euch einfach mal zeigen, weil ich es richtig gut finde!
     
  2. 9. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Sehr korrekter Junge und geiler Musiker. Ich liebe den Song, Liq sowieso. Song kann ich derzeit gut nachempfinden, daher feier ich das abgöttlich.

    Das relativ "simple" Video ist sehr passend.

    Liq bekommt zuwenig Aufmerksamkeit
     
  3. 13. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Habe Liquit Walker schon immer gefeiert und der Track ist mal wieder der Beweis, dass er viel zu wenig gepusht wird... Aber das wird schon noch kommen!
     
  4. 15. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Free-EP jetzt draußen!

    Download: http://disstrict-music.de/vergessen_in_der_gleichung.zip
     
  5. 15. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Lyrisch gesehen nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was neues, deswegen kommt er auch nicht weiter als er momentan ist...ich bezweifle das er es auch jemals weiter bringen wird...
     
  6. 16. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Naja, er bringt gerade lyrisch was völlig neues, auch wenn der Song jetzt nicht das Paradebeispiel ist. Die Art von Texte, die Liq' permanent raushaut, hörst du in Wortwahl und Gewandheit nur selten. Aber ich denk, da steckt man entweder voll drin oder nicht - so 'n Mittelweg ist da schwer, bei ihm!
     
  7. 16. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Ich muss dir doch nicht erklären das Lyrik alleine nicht reicht um in DE mit Rap seine Miete zahlen zu könne, oder?...Es geht um das ganze drumherrum und der dude da hat nicht besonders viel starappeal...
    und lyrisch was völlig neues? wie meinste das,....ein beispiel?!
     
  8. 17. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Hör halt auf Youtube mal paar Songs. Dann nennste mir noch so 2, 3 Beispiele wo ein Liq' einem Bushido hinterherhinkt. Gut, er ist deutscher. Damit kommt man hierzulande echt nicht weit.
     
  9. 17. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Ich bin eher der Meinung das man heutzutage generell in diesem Milieu nicht genug verdient um seine Miete zu zahlen ausser man heißt Bushido.

    Ich mag Liquit, Free- Tape hat zwar nur 6 Songs, dafür aber nicht einen schlechten.

    Gefällt!
     
  10. 18. Juli 2011
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Also dieses "er ist deustcher" kannste dir kneifen....savas wurd auch nicht gefeiert weil er türke ist sondern weil er einfach dope ist, kolle genau so, da kann er den kanadier film fahren wie lange er will...... liq hinkt bushido definitiv promo und imigemäßig hinterher..zum thema fanbase das gleiche.... eigentlich in allem, außer dem rappen, da ist er ihm natürlich weit vorraus, aber um erfolgreich zu werden reicht das alleine nicht mehr aus in der hip hop welt..


    da haste recht...ich glaube nur eine hand voll dieser rapper können auch davon leben...kolle und farid haben ja nicht umsonst in düsseldorf ne wg gegründet
     
  11. 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Liquit hats drauf, hör mir vorallem seine Battles gerne an.



    überzeugt
     
  12. 3. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Liquit Walker - Brudermorgana

    Nur zur Info:

    Liq hat jetzt bei Freunde von Niemand gesignt, Vegas Label. Die Fans dürfte das freuen, denn mit einem Hadi unterm Hintern wird das mit dem Album vermutlich nicht mehr lange dauern!

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.