Lisa Bund: Single und Album angekündigt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Basti313, 9. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2007
    Quelle: Viva.tv

    Greez basti313
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Lisa Bund: Single und Album angekündigt!

    "Wir werden noch viel von ihr hören"

    schreck lass nach, hoffentlich nicht!!! hoffe das geht so kurz und knapp über die bühne, wie mit den letzten 3 "superstars", sprich maximal ein song in den charts und tschüss ^^
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Lisa Bund: Single und Album angekündigt!

    dieser ganze hype regt mich auch eher auf.. und ich frag mich ob es hier irgendjemand gefällt was irgend so ne dummen menschen machen an musik... 1 woche viva und mtv und das thema ist gegessen

    cheers
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Lisa Bund: Single und Album angekündigt!

    naja letztendlich hat man ja gesehen wie schnell das alles ging..
    2 singles nich wirklich hoch gekommen, das album nich, die single mit martin auch nicht.
    ma schaun obs noch weiter geht..
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Lisa Bund: Single und Album angekündigt!

    Thread is uralt

    CLosed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.