Lissabon Nachtleben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkwing D., 12. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2012
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    mein Bruder und ich wollen im September n Wochenende in eine Stadt in Europa. Mittlerweile haben sich 2 herauskristallisiert. Barcelona und Lissabon (wegen nem Top Angebot).

    Und da wollte ich mal fragen, ob jmd schon mal da war und irgendwelche Clubs o.ä. empfehlen kann.
    Hab mich selber schon mal informiert und bin über die Gegenden Bairro Alto, die Docks und den Club Lux gestolpert (in Lissabon).
    Hat noch jemand persänliche Erfahrungen gemacht in diese Richtungen? Eigentlich wollen wir mehr oder weniger son Standardclub, d.h. keine *******n/Lesbendisko, keinen ultra House aber auch kein Indiekram. Eig mehr so Elektro, die üblichen Charts etc.
    In Barcelona hab ich mich mal vor ner ganzen Weile erkundigt aber schon wieder alles vergessen . Hat dort irgendjemand Tipps?

    Grüße DD
     
  2. 13. April 2012
    AW: Lissabon Nachtleben

    Ne war ich noch nicht.. und jetzt würde ich mich fragen, wieso denn noch niemand da war.
    Barcelona kann ich nur sagen ist ne schöne Stadt mit nem super Stadion. (war leider da als ich minderjährig war und somit keine Clubs kenne)
     
    1 Person gefällt das.
  3. 13. April 2012
    AW: Lissabon Nachtleben

    Eine Freundin wird bald aus Lissabon kommen, ich meine sie war dort 2 Wochen, dann werde ich sie mal Fragen. Mehr kann ich da leider auch nicht tun.

    mfg
     
  4. 14. April 2012
    AW: Lissabon Nachtleben

    das hört sich doch schon mal nach etwas an. danke beawesome
     
  5. 16. April 2012
    AW: Lissabon Nachtleben

    Ok meine Freundin ist ne Trantüte. Also sie sagte das es sowas wie ne Partymeile gibt, wo alle Leute einfach auf der Straße feiern und dort auch richtig die Post abgeht, die Club aber drumherum seien leer^^ weil alle eben auf der Straße feiern. Mehr konnte sie mir jetzt auch nicht erzählen da sie hauptsächlich am Strand war und sich mehr die Stadt angeschaut hat. Die Technoparty soll richtig geil gewesen sein auch direkt auf der Straße.

    Sorry bissl mager die Info..hoffe aber du wirst trotzdem ein guten Trip haben, egal für was du dich entscheidest

    Aber ehrlich gesagt würd ich mir da keine Großen gedacken drüber machen, da man in einer großen Stadt ist und man 100%ig etwas geboten bekommt.

    Mfg
     
  6. 19. April 2012
    AW: Lissabon Nachtleben

    ah, seh jez erst deinen post. alle feiern auf der straße? ist ja strange. ja, gut, trotzdem danke für die info.

    wir waren letztes jahr in rom und waren da n bisschen enttäuscht wegen den clubs. da gabs nur eine kurze meile mit vllt so 7-8 clubs, die aber alle zeltmäßig aufgebaut waren und halt meegateuer
     
  7. 19. April 2012
    AW: Lissabon Nachtleben

    Verstehe ich nicht, warum du in ein anderes Land jetest, nur um dort in ne Disko zu gehen?!

    Auf Mallorca oder Ibiza verstehe ich das ja noch, da ist das ja sowas wie eine "Inselparty", aber Rom, Barcelona oder Lissabon?!
     
  8. 19. April 2012
    AW: Lissabon Nachtleben

    Ach, das hört sich zu übertrieben an, aber über sowas kann man generell nicht so viel nachlesen. Wir haben das in Rom ja auch nur einen Abend gemacht. Freitag halt feiern und dann Samstag Kultur plus Abends normal Essen und Sonntags auch nochmal Kultur.
    Die ganzen Kultursachen kann man halt wunderbar in Reiseführern nachlesen währenddessen da selten was über Diskos oder so drinsteht und wir wollten da halt nicht erst 2 Stunden suchen und dann in die teuerste Disko der Stadt gehen oder so.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.