Liste Der Phobien, die kuriosesten Ängste!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pizZa, 7. August 2007 .

  1. 7. August 2007
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Phobien

    hier n paar ängste

    Aurophobie – Angst vor Gold
    Didaskaleinophobie – Schulangst
    Galeophobie – Angst vor Katzen
    Hyalophobie – Angst vor Glas
    Francophobie - Angst vor Frankreich/seiner Kultur
    Osmophobie – Angst vor Gerüchen und Düften
    Verbophobie – Angst vor Wörtern
    ..

    nur ein kleiner teil von hunderten phobien, wenn man bedenkt, dass es leute geben muss, die manche ängste haben..

    viel spaß damit...

    greetZz

    pizZa
     
  2. 7. August 2007
    AW: Liste Der Phobien, du kuriosesten Ängste!

    Das is manchmal schon echt hart, wenn man sich so überlegt was es für Ängste gibt^^
    Stell dir mal vor du hast Angst vor Wörtern...Wie soll man da leben^^?
     
  3. 7. August 2007
    AW: Liste Der Phobien, du kuriosesten Ängste!

    stell dir ma vor du lebst in frankreich und hast angst vor seiner kultur
     
  4. 7. August 2007
    AW: Liste Der Phobien, die kuriosesten Ängste!

    So ein quatsch alter, als ob es diese phobien wirklich geben würde. Bitte wer hat angst vor Gold und wie soll sich sowas ausdrücken? schwindelgefühle bei tragen von schmuck? Das krasseste was ich erlebt habe was angst vor luftballons aber das war wie immer in amerika. Und was ist wenn man angst vor wörtern hat, kann man dann nicht sprechen und sticht sich das trommelfell kaputt oder wie?=) =)
     
  5. 7. August 2007
    AW: Liste Der Phobien, die kuriosesten Ängste!

    Arachibutyrophobie – Angst, dass Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt


    ....will mal jemanden sehen der das hat!

    mfg XD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.