Liste des Bösen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gelberguido, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Telekom hat das ganzde Netzwerk aufgebaut ich glaube die haben das recht ein bisschen mehr zu nehmen als Arcor die das eh nur mieten.
     
  2. 6. Mai 2006
    aber wozu baucht man z.B dsl 16k o,o? wenn man net saugt reicht doch dsl 3000 bis zur kopfspitze !
     
  3. 6. Mai 2006
    Ich kann dir nur zustimmen , eigentlich in allen punkten , und wozu braucht man 1 click hoster ?
    Doch net um seine urlaubsfotos freunden zu senden

    Es stimmt schon die meisten Dinge würden man nicht wirklich brauchen wenn man legale sachen machen würde ^^
     
  4. 7. Mai 2006
    Meine Fratz. DsL 16000 brauch man zu zwecken der extreme. Z.b. Open source. Open source wie Wikipedia dvd oder Beispielsweise die neue Box von Telekom. Damit kann man über dsl Fernseh schauen. Desto höher das dsl desto besser die quali. Oder die Filme die verkauft werden im Internet.
     
  5. 7. Mai 2006
    also echt guter text! ich denk mal er ijiz von dir also haste nen 10er gute einstellung
     
  6. 7. Mai 2006
    hi

    naja es liegt schon an den downloadern aber in großen teilen hast du auch recht^^ wozu braucht man flat wenn man nix laden darf was man braucht

    *chill*
     
  7. 7. Mai 2006
    Ich versteh das alles eh net... die müssten das irgendwie anders klären, aber egal was die amchen die szene geht NIE down. Da können die sich noch so anstrengen!

    Mal gucken was die Zukunft bringt...
     
  8. 8. Mai 2006
    also ich habe deinen post durchgelesen, ich finde du hast vollkommen recht, die zeichen stehen nur auf gewinnmaximierung, der großteil der kids kann sich nicht, wie der kleine anteil reiche kids, gamez und music zum abwinken kaufen, wenn man bedenkt, was ein musicalbum oder ein game heutzutage kostet


    mfg mysteria
     
  9. 8. Mai 2006
    Ich stimme dir in den meisten Punken voll und ganz zu. Besonders bei dem Punkt 4; das ist der absolute Witz. Wenn jemand sich ne DVD kauft und diese schaut, wird man die ganze Zeit mit irgendwelchen Spots oder auch Trailern genervt, da hat es der Brenner einfacher und rippt sich schnell die Teile die er will auf die Festplatte und das Zeugs ist weg...

    Gruss Vader666
     
  10. 9. Mai 2006
    also ich finde alles stimmt

    eins würde vll was ändern:

    wenn man in die Anleitung von einem mp3-player aufniemt wie man eine cd ripppt, dann könnten nämlich pc-n00bs auch rippen und müssten nicht immer alles saugen!!!! in meinem freundeskreis gibt es gut 7 leute(5 mädchen und 2 jungen) die keine ahung haben wie man sowas macht aber trotzdem haben sie mp3-player mit liedern drauf

    X-13
     
  11. 9. Mai 2006
    geil. hast n 10er. tja du hast schon recht, ausserdem hab ich jez n job und kaufe mir sämtliche music cds nach, habe 62 dvds orginal und einige metallica alben und ep's auf platte. tja und jez bin ich auch in ner band und wenn wir mal unter vertrag genommen worden würden, dann würde mic hes auch ankotzen, wenn sich die leute miene arbeit kostenlos holen. hier loade ich bloss alben um sie zu testen und wenn se gut sind, dann kaugfe ich sie mir halt. wäre schön, wenn mehrere es genauso machen würden.

    mfg massive_t
     
  12. 9. Mai 2006
    klasse text!!
    endlich sagt einer mal die meinung!

    ich kann noch einen bringen:
    Man müsste alle Firmen verklagen die CD/DVD Player produzieren, denn diese umgehen auch den Kopierschutz der CD!!!
     
  13. 9. Mai 2006
    Nette Beschreibung, find ich echt n1.

    Wenns nicht soviel Text wäre, würd ich mir das ding auf nen t-shirt aufdrucken und absichtlich damit vor den bullen rumtanzen

    mfg x.cr3w
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.