#1 14. Oktober 2007 Hey leutz, welche Programme sind auf einen frisch formatierten PC nicht zu missen? Ne Liste von Programmen, die man auf einem firsch Formatierten PC nicht zu vergessen hat, quasi die Grundausstatung. Schreib mir einfach ne Liste mit den Programm die die 1st Installation genießen dürfen auf eurem neuen System, wenn ihr eins aufsetzt^^! mfg Sil3n7c0re + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte 1. Alle aktuellen Treiber und Updates 2. XP AntiSpy (sowohl bei Vista, als auch bei XP) 3. Kaspersky Internet Security 4. WinRAR 5. WinAMP 6. Firefox 7. IrfanView 8. TuneUp Utilities 2007 9. QIP (ICQ-Ersatz) 10. Skype 11. mIRC 12. UltraMon 13. Teamspeak 14. Steam EDIT: 15. VLC Player Habe bestimmt noch paar Programme vergessen, aber das sollten so die wichtigsten Programme nach einer Neuinstallation sein. MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte sft loader (wenn man zugang zum untergrund hat) //edit nero !! + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte 1. ANTI VIRUS! 2. Aktuellesten Treiber für alle Hardwares 3. MS Softwares - (Dx9, Net Framework 3, Office07, WMP 11) 4. Firefox 5. ICQ, Teamspeak, Xfire, Skype und miRC 6. SFT Loader ^^ und dann halt alles was so dazu kommt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte Thunderbird UltraVNC Sygate PFW Gdata Antivir (Xampp ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte bei xp service pack 2 media player 11 i-net explorer 7 firefox antivirus und firewall(kaspersky internet security) tune up 2007 Codecs für Media Player oder VLC Player Microsoft Office 2007(oder ein anderes office programm) und natürlich Nero 7 oder 8 + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte -Winrar -WinAMP -VLC -Miranda IM -LinkER -Opera -Irfanview -vllt Antivir + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte -Firefox -Thunderbird -Winamp -Miranda IM -Daemon Tools/Alcohol 120% -Sysinternal Process Explorer -Winrar -Irfanview -Antiviren-Programm seiner Wahl -Speedfan -Launchy -VLC Player Das würd ich als erstes alles installieren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte hmm eigtl wurde alles gesagt ... außer sowas wie DivX und TuneUp als ICQ würde ich dir QIP 8030 empfehlen... wennde die Exe nich findest dann kann ich dir die auch schicken... //edit. habe grade gesehn das tuneup scho gepostet wurde sorry + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte Moin (ergänzend...) anstatt IrfanView evtl. XNView anstatt M$ Office07 evtl. M$ Office2k oder OpenOffice Notepad2 & Notepad++ Eraser diverses von Slysoft...(ich meine natürlich nur V.C.Drive^^) FoxitReader (PDFReader) Irgendeine Extention um die CMD per Kontextmenü zu öffnen*G* ...ähmm.. ich hab bestimmt was vergessen... nur imit fällt nicht ein was... + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte Hätte auch noch nen paar : - Vmware Workstation - Cryptload oder RSD Loader und Routercontrol - Tor + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte Virenscanner Firewall xp-antispy TuneUp Musicprog (iTunes o.ä.) Nero, CloneCD, CloneDVD WinRAR Mozilla E-Mail-Client + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte Meiner Meinung nach sollte noch Adobe Photoshop dazu gehörn... Des weiteren gibts noch ziemlich viele gute Systemaufräum Programme wie O&O Defrag, XP Clean, Spybot S&D, .... + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte also wenn ich nen Pc neu installiere kommt bei mir sofort das drauf. Service pack 2 Direct X 9 Norton Antivirus Opera ICQ Teamspeak Winrar + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte - Firefox - Winamp - QIP - VLC Media Player - O&O Defrag - Speedfan - CPU-Z - CoreTemp - Everest - RivaTuner - mIRC - Daemon Tools - WinRAR - Fraps + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte Vielleicht hat ja der Threadstarter Lust mal alles in einen Übersichtlichen Beitrag zu packen.?!? Was ich bisher vermisse: - UltraEdit //Guter Texteditor - TotalCommander //Explorer ersatz - Sandboxie // Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing - Ethereal //Netzwerk Sniffer - x-netstat //grafische netstat oberfläcje + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte - Winamp - WinRar - Antivirus Prog - Nero (oder ein anderes brenn programm) - Steam ^^ - VLC Player - Firefox - Alcohol - Neuste Treiber + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. Oktober 2007 AW: Liste mit Programmen die man auf einem PC nicht missen sollte -1.Alle Wichtigen Treiber... -2.Codecs -3.Sicherheits Softweare(Firewall etc.) -4.Brenn Programme (Nero7/8 ,Alcohol120%) -5.Internet Explorer 7 / Morzilla Firefox2 -6.ICQ6/Msn Live Messenger -7.TrueCrypt -8.Steam -9.SFT Loader -10.O&O Defrag -11.Win AVI Video Converter Joar Das Ist So Mein Setup Was Ich Eigentlich Immer Mache... MFG. Maazi + Multi-Zitat Zitieren