Liste von PC spielen die mit dem PS3 Controller funktionieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerGärtner, 8. November 2010 .

  1. 8. November 2010
    Hi,
    gibt es so eine liste?
    wenn nicht könnten wir ja die spiele die wir kennen sammeln und hier auflisten,wir könnten es auch erweitern und auch die spiele listen die definitiv nicht gehen.
    greetz DerGärtner

    Edit:

    Die Anleitung um einen PS3 Controller am PC nutzen zu können findet ihr:
    HIER
     
  2. 8. November 2010
    AW: Liste von PC spielen die mit dem PS3 Controller funktionieren

    Du könntest ja vorab mal ne Anleitung machen, wie man den PS3 Controller überhaupt erstmal zum laufen bekommt am PC.

    Am besten gleich mit den Treibern die mann dazu braucht.?(
     
  3. 12. November 2010
    AW: Liste von PC spielen die mit dem PS3 Controller funktionieren

    die anleitung hab ich gepostet und ich weiß schonmal das es bei Star Wars Force Unleashed 2 nicht geht.
     
  4. 16. November 2010
    AW: Liste von PC spielen die mit dem PS3 Controller funktionieren

    also ich benutze dafür ein anderes programm: MotioninJoy | Playstation 3|Xbox 360|Dualshock 3|Sixaxis|Game|Driver|

    damit kann man u.a. auch ein xbox360 pad emulieren. bei mir lief damit bisher jedes spiel was die liste überflüssig macht
     
  5. 19. November 2010
    AW: Liste von PC spielen die mit dem PS3 Controller funktionieren


    THX für den TIP es Funzt

    @DerGärtner mit deinem proggi lief es nicht eventuell weil ich ein 64 bit OS habe.

    bt2
    Need.for.Speed.Hot.Pursuit funzt mit dem Controller
     
  6. 19. November 2010
    AW: Liste von PC spielen die mit dem PS3 Controller funktionieren

    mh , wenn es funktioniert ein 360-Pad zu emulieren dann wirst du jedes PC Spiel , welches überhaupt irgendeine Controller-Unterstützung hat und in den letzten 5 Jahren erschienen ist wohl mit nem PS3 Controller zocken können.^^

    Ansonsten gibts ja zur Not immer noch xpadder, das benutz ich z.B. für Risen welches keine Controller-Unterstützung hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.