listenansicht anstatt miniaturansicht als standard festlegen im öffnen dialog

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Michi, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    wenn ich den öffnen diealog habe, kommt immer die miniaturansicht, und ich stelle die oben als liste ein, aber beim nächsten öffnen dialog isses wieder in miniatransicht!

    wie stelle ich das um?

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: listenansicht anstatt miniaturansicht als standard festlegen im öffnen dialog

    Ganz einfach: Oben inner Bar : Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern fertig ;-)
    mfg p!°
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: listenansicht anstatt miniaturansicht als standard festlegen im öffnen dialog

    hab ich schon gemacht, hilft nicht.
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: listenansicht anstatt miniaturansicht als standard festlegen im öffnen dialog

    Also bei mir funktioniert es ganz einfach:
    Und zwar im "Öffnen"-Fenster einmal auf Liste umstellen, dann auf ein Dokument klicken und danach auf den Öffnen-Button.
    Wenn ich das nächste mal den öffen Dialog anklicke ist es standartmäßig auf "liste". Das ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt.

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: listenansicht anstatt miniaturansicht als standard festlegen im öffnen dialog

    ui, auf einmal steht alles in der liste. naja umso besser! bws sind raus. zu.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - listenansicht anstatt miniaturansicht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    988
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    831
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
  4. Ein Kreis anstatt des 3G

    Big Dila , 3. Februar 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    962
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.067