Little Man

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Damani, 26. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: Little Man

    Also das kann ich ja echt nicht nachvollziehen, wie man auf so einen hirnverbrannten schwachsinn abfahren kann! ich halte "little man" für absolut primitiven, vulgären und perversen witz, wie ihn nur 14 jährige in einer großen freundesgruppe unter alkoholeinfluss ertragen können! der internetdienst "imdb" hat ihn nicht zu unrecht auf die liste der 100 schlechtesten filme in der bisherigen filmgeschichte gesetzt...

    aloha.
     
  2. 9. September 2006
    AW: Little Man

    hab den film noch nicht gesehen, aber die trailer sahen schwachsinnig aus...das hat mich ein wenig abgeschreckt. naja aber ich lasse mich hier gerne vom gegenteil überzeugen ^^
     
  3. 12. September 2006
    AW: Little Man

    der film ist ma über geil!!!
    es gibt so viele lustige stellen, aber was hat man ja erwartet, white chicks wa auch geil und es ist ja von den machern!!
     
  4. 13. September 2006
    AW: Little Man

    is ein echter knaller der film.muss man gesehn haben. nur bischen unrealistisch das sich alle so dumm stellen. aber trotzdem lachgarantie.
     
  5. 13. September 2006
    AW: Little Man

    echt ne lustige idee!
    ich glaub so gab es noch keinen film wo sich ein kleinwüchsiger mann als kind tarnt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.