Live Auftritte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von OsnaPlayer, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    Also ich wollt mal kurz was sagen
    Ich bin ein totaler Fan von Dmx und ein noch größerer Fan von Live Auftritten..
    Ich habe sehr viele live Alben von Dmx , 50 Cent , Usher usw.....
    Ich wollt mal euch fragen was ihr dazu sagt zu live auftritten ob ihr die auch so gerne hört....
    Da meine Freunde immer nur meckern wenn ich die anmache beim Chilln im Wohnzimmer =)

    Vielen dank
    MFG OsnaPlayer
     
  2. 8. März 2007
    AW: Live Auftritte

    Also Liveauftritte sind immer geil, vor allem von DMX, Usher und allen anderen RnB und Hip Hop Sängern. Die Liveauftritte von Omarion und B2K sind der Hammer, weil sie immer eine geile Tanzchoreographie hinlegen!
     
  3. 8. März 2007
    AW: Live Auftritte

    Hallo also bei Live auftritten ist das finde ich immer sone Sache,
    wen die Sänger gut Live singen könne dan geb ich dir voll recht dan ist
    das echt voll geil aber wen die echt nur schief singen und so dann is das
    echt zu kotzen da höre ich mir da lieber die CD version an

    Mfg
    Gulliloch
     
  4. 8. März 2007
    AW: Live Auftritte

    ich hab ne MP3 von Ruff Ryders Anthem das isn Live auftritt und das ist das übelste was ich je gehört, hab, jeder einzelne kann den Text auswendig und brüllt ihn mit, einfach geil.

    Naja so zum chillen versteh ich das, da hätt ich auch kein bock mir so rauschende Musik anzuhören bzw. zu gucken, da sollte dann doch lieber normale Musik laufen.

    PS: falls du die MP3 haben willst, meld dich bei mir per PN.

    mfg Kugell
     
  5. 9. März 2007
    AW: Live Auftritte

    Ich wasr auf einem Live Aufritt in den U.S.A bei Eminem und D12 die haben damals die Anger Management Tour in U.S.A gemacht, ich muss sagen war einfach nur der hammer sowas erllebt nicht ein zweites mal im leben. IOch persönlich finde aber auch es gibt viele Sänger die sich Live nicht so toll anhören.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.