#1 8. Juli 2007 Servus Leutz. Sag mal kennt einer von euch vielleicht die Song List, die die RHCP bei Live Earth in London gespielt haben? Linkin Park wäre auch kewl. Eine ganz andere Frage. Weiß einer von euch, ob Live Earth als DVD rauskommen soll? Wenn ja, wann? BW ist natürlich drin, mfg roxxie + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Live Earth Red Hot Chili Peppers Also in London haben RHCP nur 4 Songs gespielt, fands recht enttäuschend, in folgender reihenfolge: (Intro) Cant Stop Dani California So much I By the Way Linkin Park weiß ich nicht mehr genau, ich denke es war die momentane Festival-Setlist, aber dabei waren auf jedenfall: Faint What ive Done Numb Crawling Breaking the Habit + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: Live Earth Red Hot Chili Peppers die haben den liedtitel "Can't Stop" falsch geschrieben. die haben nämlich unten eingeblendet "Don't Stop". Das war übrigends kein intro sondern ein Jam. den unterschied muss ich glaub ich nicht erklären + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: Live Earth Red Hot Chili Peppers Kann ein jam nicht als intro fungieren? + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: Live Earth Red Hot Chili Peppers darüber müsste ich mal eine diskussionsrunde abhalten. aber ich glaube da könntest du recht haben :] war übrigends ein klasse jam + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2007 AW: Live Earth Red Hot Chili Peppers auf dvd kommt es auf alle fälle, wann genau weiß ich nicht . 2005 kahm sie glaub ich erst n monat vor wheinachten raus + Multi-Zitat Zitieren