Live: Entjungferung Im Tv ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Kaspah, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Oh man wie behämmert is das denn?
    Ich mein ok auf solche blöden Ideen kommen ja eh nur die Amis. Auserdem weis jeder depp das sich SEX verkauft und deshalb wird das einschaltquoten bringen

    Naja aber ich mein seine Jungfräulichkeit im TV zu verlieren? Naja heute hatte wir in der Schule nen Thema was mit "liebe grenzt sich von Sex immer mehr ab" handelte.

    Das trifft hier super zu. Ich würd nie mit einer wie paris hilton oder irgend ner anderen tusse poppen wollen nur das ich geld im TV bekomm fürs mitmachen und keine Jungfrau mehr bin. Vielleicht denken jetzt nen paar ich bin nen looser naja is mir egal. Wenn ich schon "Entjungfert" werden will dann von meiner freundin oder sowas aber sonst nicht.

    Hört sich vllt spießig an is aber so ^^
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    öhm, also ich würde gerne mit der einen oder anderen ♂️♀️n...ist nur blöd, dass ich so paar hunderte male gepoppt habe ... bin auch keine 18 mehr... hmm wie kann ich meine Jungfräulichkeit beweisen ??
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    wie wollen die des den nachweisen ob die männlein jungfrauen sind.... aufjedenfall ist die meinermeinung nach einfach nur dumm arbeitet wieder mit ihrem ex...
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    omg denen fällt ja auch nichts mehr ein...echt tief mit der sexuallen unerfahrenheit der menschen zu spielen und leute im fernsehn zu "entertainen".

    ich frag mich nur wie sie echte jungfrauen finden wollen, jeder kann sagen dass er noch ne jungfrau is, is nicht soleicht zu beweisen bei männern.

    ich glaub aber dass sich viele melden werden, weil sie erstens dadurch berühmt werden und außerdem mit paris sex haben können. bezahlen werden sie wahrscheinlihc auch noch dafür, also wieso nicht??

    mfg realshadow
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Oh mein Gott so kann man s natürlich auch verkaufen ( als Reality Serie ) .
    Was mich mal interessiert wie wollen die beweisen das die Typen die da "entjungfert" werden wirklich noch Jungfrauen sind ?

    mfg Gnet
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Naja, originelles Format
    Jedenfalls wird man ja jetzt nicht detailliert sehen, wie da irgendwelche Männer entjungfert werden...
    Von daher verstehe ich das Trara darum nicht so.

    Wird ja kaum sein wie im .
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Ich find das so schwachsinnig...
    Ich glaub nicht, dass Jenna und Paris dann die 10 Jungfrauen entjungfern...
    Das wäre doch billig oder nicht? Das wir sicher ehe in dem Sinne gemacht..."Die sind kurz davor einen zu entjungfern, und kurz davor kommt eine Unterbrechnung..und so zieht sich das die ganze Zeit hin..."
    Ansonsten eben eine Runde Puff gesponsort? :-D
    Da melden sich dann sicher auch viele, die keine Jungfrauen mehr sind...und die können das gar nicht überprüfen dann..
    Paris ist einfach nur dumm ..!
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Würd es beiden zutrauen, das die so was machen, auch den Staatlerinnen
    --> Leute aus den USA machen sowieso fast alles
    wenn einem nichts mehr einfällt, wie man Einschaltqouten macht, dann kommt so was
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Live: Entjungferung Im Tv ?!

    Die Amis sind doch total krank im Kopf. Die lassen sich so ziemlich jeden möglichen Dreck einfallen, um ein paar Einschaltquoten zu erzielen. Ich will gar nicht genau wissen, was da so alltäglich im TV läuft.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.