Live Messenger + Songanzeige in der Statusnachricht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bas_Rock, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Ahoi meine Freunde!

    Ich hab ein Problem :D Undzwar zeigt mein Windows Live Messenger nicht die Lieder an die ich über WINAMP höre. Wenn ich über den WMP hör, dann zeigt er die Sogs an aber da ich nie über WMP höre, wollt ich mal wissen, ob jemand ne Idee hat worans liegen könnte!
    BW bei erfolgreicher Hilfe garantiert!

    Ciaoi maui!

    Bas_Rock
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Live Messenger + Songanzeige in der Statusnachricht

    Das ist nur für den WMP...
    Evtl. hat ja MSN + ein Add-on für winamp, ansonsten gibts ja auch Plugins, dass dir ICQ das anzeigt..

    davon abgesehen: geil darauf, dass jmd sieht, wieviele Lieder du illegal hast?

    Das macht man doch sowieso aus!
     
  4. #3 27. Januar 2007
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Live Messenger + Songanzeige in der Statusnachricht

    Ob dus glaubst oder nicht, ich hab auch viele Originale Songs. Außedem kanns doch meinen Kontakten egal sein wieviel illegale Sachen ich hab, sie haben ja schließlich auch illegale Daten! ;)

    PS: Danke an KingLui
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Live Messenger Songanzeige
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.263
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372