Live TV & Streamingseiten auf iPhone/iPod/iPad

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von A_P_K, 17. Mai 2011 .

  1. 27. Mai 2011
    AW: Live TV & Streamingseiten auf iPhone/iPod/iPad

    richtig.

    iFun.de/iPhone-Ticker.de hat einen Anwalt gefragt der wiederrum hat den Anbieter das gesagt und nun sind alle gesperrt worden. Ein Hoch auf ein so tolles Portal das erst den Dienst nennt und ihn dann zu nichte macht.

    Wir arbeiten allerdings gerade daran, den Dienst wieder zur Verfügung zu stellen dauert nur etwas wir müssen sozusagen bei 0 anfangen und holen uns rechtliche Beratung wie wir den Service bereitstellen uns nicht strafbar machen.

    Gruß
     
  2. 29. Mai 2011
    AW: Live TV & Streamingseiten auf iPhone/iPod/iPad

    Palme, wenn du iwie hilfe, infos oder was au immer brauchst, oder es an iwas hapert.
    Sag mir einfach mal bescheid, interessiere mich auch so für die technik des mobilestreamings...


    //EDIT:
    Ich möchte nochmal anmerken, an die coolen Kids die denken mal eben solch ein Streaming nach zu machen. Mehr als Traffic-Klau macht ihr zur Zeit nicht. Ihr klaut die Streams von Wilmaa, Zatoo oder nello. Also hat es mit "eurem" streaming 0 zu tun. Das einzige was euer Server macht, vorzugaukeln der Streamgucker kommt aus CH... Ehrlich? Epic Fail. Und wer dann noch so schlau ist, ein solches Streaming unter seiner eigenen .de Domain auf deutschem Server zu betreiben. Hier wünsche ich in dem Fall, dass GEZ oder ein Sender auf die Seite kommt, viel Spaß mit der Privatinsolvenz!
     
  3. 30. Mai 2011
    AW: Live TV & Streamingseiten auf iPhone/iPod/iPad

    Öhm ich dachte ich poste das mal. Hab das grade ausgeworfen bekommen. dunno

     
  4. 1. Juni 2011
    AW: Live TV & Streamingseiten auf iPhone/iPod/iPad

    Dazu muss man sagen, da können die Kinokistenspasten in den meißten fällen nichts für. Hier wurde zb eine SHoutbox, Streameintrag oder ähnliches (denk ich) ohne deren wissen modifiziert und nun siehts so aus also abwarten bis google wieder freigibt :X
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.