#1 18. August 2007 schaut es euch selber an aber guckt bis zum schluss... achja natürlich ist das verarsche=) aber geil http://www.youtube.com/watch?v=LT2LgxVnyco + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2007 AW: Live Verfolgung mit Google Earth xD was der labert xD zu geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2007 AW: Live Verfolgung mit Google Earth ich hasse es, wenn ich meine zeit mit so zeug verschwende + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. August 2007 AW: Live Verfolgung mit Google Earth lol -.-" is ja fast so schlecht wie des mim flugzeug "scheiss er hattn reifen verlooren" aber des war ja noch witzig aber des hier fand ich seehr schlecht lg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. August 2007 AW: Live Verfolgung mit Google Earth also ich finds sau schlecht ... + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. August 2007 AW: Live Verfolgung mit Google Earth hahahhahaha ist ja voll geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. August 2007 AW: Live Verfolgung mit Google Earth Ich finds cool, liegt wohl auch an der Türkischen Sprache das dass hier sehr viele nicht verstehen. + Multi-Zitat Zitieren