#1 31. Oktober 2007 hi ich hab ein Problem bei MSN und zwar will ich auch eine andere MSN-Adresse umsteigen, was wiederum bedeuten würde das ich jeden einzelnen anschreiben müsste um ihm zu sagen das eine neue Adresse hab was VERDAMMT umständlich wäre, wie ihr sicherlich verstehen könnt ich kann zwar jedem auch so eine Nachricht schicken, auch allen gleichzeitig doch diese Nachrichten gehen mal verloren, dann kommen sie nicht an, Leute überlesen sie usw deshalb würde ich das alles gerne über eMail realisieren wüsste jemand wie ich einfach allen (oder den ausgewählten) eine email schicken kann? mit dem selben Inhalt? und sagt jetzt nicht "abtippen" das sind ~100 addys das dauert den gesamten Tag :-S bewertungen gibt es selbstverständlich für alle die auch nur minimal hilfreich waren
#2 31. Oktober 2007 AW: LiveMessenger: Mail an alle Kontakte ich denke schon dass du hotmail meinst oder? falls ja hier die loesung: einloggen, neue email schreiben text eintippen dann beim adressaten auf das "AN:" klicken und bei jedem kontakt ein hacken setzten... sind halt hundert hacken... aber lieber hundert hacken als hundert kontakte einzutippen oder versteh ich bei deiner frage gerade was falsch?
#3 31. Oktober 2007 AW: LiveMessenger: Mail an alle Kontakte ich depp^^ sorry bewertung bekommste weil eigl. ist das richtig nur hab ich eine GMX adresse als meine MSN adresse d.h. das ich mit meinem alten (der von dem die addy´s exportiert werden sollen) keine möglichkeit das darüber zu machen, gibts nicht irgendwelche programme die das aus dem Livemessenger rausexportieren? wär extrem nice EDIT: selbst ist der mann also LiveMessenger starten oben rechts, neben dem schliessen + minimieren crap da ist so ein kleines Dreieck, welches nach unten zeigt draufklicken! dann auf Kontakte dann auf "blablubb speichern" jetzt umloggen (evtl. die gespeicherte Datei mit dem editor öffnen und paar kontakte entfernen die man nicht will) auf den neuen acc auf das selbe kleine dreieck klicken wieder auf Kontakte jetzt auf "Blablubb importieren" und schon werden die anfragen an alle leute verschickt die du in der Liste gelassen hast