Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 11. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    11.04.2007

    Der FC Liverpool ist wie erwartet als drittes Team aus England in das Champions-League-Halbfinale eingezogen. Dem PSV Eindhoven gelang nach der klaren Hinspielniederlage nicht die Wende.

    3aa3f03df3555b23c734055ccc97386d.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/04/3aa3f03df3555b23c734055ccc97386d.jpg}

    Machte das Tor des Tages: Peter Crouch (Getty)


    Eine Woche nach dem 3:0-Erfolg des englischen Rekordmeisters ließen sich die Reds im Viertelfinal-Rückspiel an der heimischen Anfield Road den Weg in die Vorschlussrunde von den Niederländern nicht mehr verbauen. Liverpool gewann auch das zweite Duell - diesmal 1:0 (0:0).

    In der Vorschlussrunde trifft der Champions-League-Sieger von 2005 am 24./25. April sowie 1./2. Mai auf den FC Chelsea. Der englische Meister hatte sich bereits tags zuvor gegen den FC Valencia (1:1/2:1) durchgesetzt. Englands dritter Vertreter im Halbfinale ist Manchester United, das mit der 7:1-Torgala gegen den AS Rom die 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel schon am Dienstag mehr als wett gemacht hatte. ManU trifft im Semifinale auf den AC Mailand.

    Vor 40.000 Zuschauern im Stadion an der Anfield Road kam der FC Liverpool weiter, ohne sich großartig zu verausgaben. Zwar hatte der PSV durch Farfan (3.) gleich eine erstklassige Chance, doch Torhüter Reina klärte gekonnt. In der Folge kamen die Reds, die Bellamy früh verletzungsbedingt durch Routinier Fowler (21.) ersetzen mussten, besser ins Spiel - und zu guten Einschussmöglichkeiten.


    Crouch zwang Keeper Gomes zu einer Glanzparade (22.), Zenden zielte knapp vorbei (41.). Nach dem Wechsel sah erst Eindhoverns Marcellis (64./grobes Foul) die Rote Karte, kurz darauf machte dann Nationalspieler Crouch (67.) mit seinem Abstaubertor endgültig alles klar für die Gastgeber.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Und was meint ihr so dazu? Jetzt 3 Mannschaft im Halbfinale ist doch echt krass!

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    echt schon heftig das gleich 3 mannschaften aus england im halbfinale stehen...
    bekommen die dadurch eig, wieder nen CL quali platz mehr?

    wenn deutschland mal so weit mit einer, geschweige 2mannschaften kommen würde..

    aber ich die haben auch mehr Stellen vor den Kommer an Geld auf ihren Konto´s, also die Vereine

    denke mal das ManU und Chelsea im Finale aufeinandern Treffen werden..

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    wie herrr ferguson schon gesagt hat "In England wird im moment der beste Fußball in ganz europa gespielt" und das wirkt sich genau so auf die CL aus gleich 3/4 Mannschaften aus England im halbfinale der CL echt übertrieben und keine Spur von einer Spanischen mannschaft die sonst immer so hoch gelobt werden und ich glaub immer noch erster in der UEFA 5-Jahreswertung sind!

    naja aber liverpool und ManU hatten es auf jeden fall verdient aber Chelsea ist nur durch Glück weiter gekommen

    Nun hoffe ich dass ManU die CL gewinnt weil die es am meißten verdient haben durch ihren super Fußball bei 7:1 gegen Rom

    greetz B3rNd
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    Das ist schon eine Demonstration von den Englischen Teams, wenn man auch sieht was für einen Fussbal die Spielen das ist echt schon der Hammer und ich dnke das alle drei Teams es verdient haben jetzt im Halbfnale zu stehen.

    Mein Tipp: Liverpool - Manchester im Finale
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    man ist das heftig mein gott das hätte ich echt net geglaubt das es 3 englische mannschaften im halbfinale stehen.
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    Das wird mal ein wirklich gutes Halbfinale mit Liverpool und Chelsea, freu mich schon drauf... das andere ist aber auch nicht ohne: Milan gegen Manchester
    Naja, die englischen Vereine spielen halt zurzeit wohl den attraktivsten Fussball, schade das Arsenal da jetzt nicht mitreden darf
     
  8. #7 13. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    ach naja, sooo gut find ich liverpool nicht. einziger spieler, der mir bei denen gefällt ist gerrard. guter spieler und der zu seinem jugendverein hält, find ich spitze dass er nicht für geld wechselt und naja, luis garcias einlagen nach toren sind ncoh n1^^ würd denen aber gönnen gegen chelsea nen sieg einzufahren. chelsea ****t O: sollen se sich halt nen neuen trainer kaufen^^
     
  9. #8 13. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    ja is echt krass, vorallem was die jetz für punkte in der 5-jahres-wertung bekommen

    Platzverteilung für den Europapokal 2008/09:

    Platz 1 - 3: zwei feste Champions-League-Plätze, zwei Plätze in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze (2/2/2)
    Platz 4 - 6: 2/1/2
    Platz 7 - 8: 1/1/3
    Platz 9 - 10: 1/1/1
    Platz 11 - 15: 0/2/1
    Platz 16 - 21: 0/1/2
    ab Platz 22: 0/1/1.

    Dazu kommt noch ein Vertreter, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb qualifiziert.
    So wird die 5-Jahres-Wertung errechnet:

    Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt. Ab der Saison 2004/05 gibt es für das Erreichen der Gruppenphase der Champions League drei Bonuspunkte, für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals sowie des Endspiels je einen zusätzlichen Punkt. Im UEFA-Pokal bleibt es bei den bisherigen Kriterien: je ein Bonuspunkt für das Erreichen von Viertel- und Halbfinale sowie des Endspiels. Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert. Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt. Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert. Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.
    Quelle:http://www.kicker.de/jahreswertung

    wenn man sich des anschaut wie die punkte errechnet werden, kann jeder im kopf überschlagen und rechnen das england dieses jahr locker über die 20Punkte marke kommen
    wobei die spanier auch ned schlecht dabei sind wenn ich mich nicht täusch, die haben so wie ich des seh noch 3 mannschaften im UEFA Cup dabei und real und co waren in der cl auch noch bis zum achtelfinale dabei
    naja schade das da die deutschen mannschaften im moment ned mithalten können

    mfg ilovevalla
     
  10. #9 13. April 2007
    AW: Liverpool macht das englische Halbfinale perfekt

    das is genauso wie 2001 die italiener, da waren 3 italienische mannschafrten im halbfinale und eine spanische! ein land dominiert immer und diesesmal is das england
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Liverpool macht englische
  1. iPhone aus Liverpool (UK)

    hunt33r , 17. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    627
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
  3. Liverpool vs. Man United

    Jeghter , 25. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    496
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  5. Liverpool Star Gerrard im Knast

    bla187 , 29. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    694