Livestreams auf der PS3 gucken?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dynamoking, 3. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2013
    Ich wollte auf laola1 livestreams auf der PS3 gucken, aber dafür wird ein Player benötigt. Ich weiss aber nicht wie das geht Muss man da erst was einrichten oder geht das gar nicht?
    Vielleicht kann mir das jemand EINFACH erklären.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2013
    AW: Livestreams auf der PS3 gucken?

    Geht nicht..

    Wenn du ne alte PS3 hast die noch nen Linux ermöglicht, könntest du im Linux booten und flash installieren.
    Ansonsten kannste dir keine Flashvideos im Browser anschauen. Gibt keine unterstützung für
     
  4. #3 4. Februar 2013
    AW: Livestreams auf der PS3 gucken?

    Sicher? Also ich kann mir auf meiner PS3 zb Streams auf teamstream anschauen ^^
     
  5. #4 4. Februar 2013
    AW: Livestreams auf der PS3 gucken?

    das Problem ist das es nicht richtig Unterstützt wird. Das Flash Plugin wird nicht weiter entwickelt soviel ich weiss. laola1.tv zb geht gar nicht auf der PS3
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Livestreams gucken
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    845
  2. Paralympics Livestreams?

    dynamoking , 5. September 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    441