Livestreams der 3. Liga ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ProjectPat, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    Hallo Board,
    ich hab da mal ne Frage, mein 3.Liga Lieblingsverein SC Paderborn 07 spielt momentan einen sehr guten Fußball, jedoch kann ich kein Spiel live verfolgen. Gibt es eine Möglichkeit mir ein Spiel oder zumindest die Tore während des Spiels anzuschauen? Ich will nicht eine ganze Saison (bis zum Neuaufstieg) warten um mal wieder mit einem Spiel mitzufiebern. Auch interessant wären Radio Livemitschnitte!

    Für jede Hilfe bekommt ihr was von mir

    Gruß,
    Pat
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=317&part=sports&discipline=football



    Greetz
    xXxfirexXx
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    ja, ist ja schön und gut aber kann mir jemand das erklären wie ich nun dort was gucken kann? ne bw ist schonmal draußen
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    player wie zum beispiel sopcast runterladen und installieren

    danach kannst du auf myp2p ein spiel auswählen in der liste und ganze rechts auf den jeweiligen fernseher klicken...dann kommst du auf alle links die auf den livestream dieses spiels verweisen...den richtigen für sopcast anklicken und sopcast müsste sich von alleine öffnen und nach kurze ladezeit das spiel zeigen

    hoffe konnte helfen

    ansonsten nochmal kurz nachfragen

    mfg ilovevalla
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    ich finde irgendwie nichts von der 3.liga. Kann mir denn keiner helfen?
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    Das Problem liegt wohl hauptsächlich daran, dass myp2p internationale Streams sammelt und die 3. Liga nicht allzu populär ist. Brauchst nur mal probieren einen Stream der 3. englischen/spanischen/französischen Liga zu bekommen, da suchste dich tot.

    Highlights kannst du aber auf diversen öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sehen. Zum Beispiel läuft am Wochenende immer auf MDR Sport im Osten, wo alle Spiele von ostdeutschen Vereinen von Liga 1 - 4/5 gezeigt werden. Ähnliche Sendungen gibt es auch beim WDR u. ä.

    Zudem kommt immer 18.00 Uhr am Samstag ein paar Highlights der Schlagerspiele im ARD in der Sportschau (bis 18:30, dann beginnt bekanntlich die erste Liga)
     
  7. 28. November 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    Ich bräuchte grad mehr denn je nen livestream. momentan spielt werder bremen II-sc paderborn 07 und ich hätte gerne wenigstens irgendwie die besten szenen oder so. kann einer von euch was für mich machen und mir nen link geben oder so?
     
  8. 28. November 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    meld dich doch mal im forum von myp2p.eu an und sag du hättest gerne nen stream für die ganzen 3. liga spiele vllt geht dann da was

    das problem ist nur wird es überhaupt irgendwo live übertragen!? diese streams sind doch auch noch livesendungen ausm tv die über server ins netz eingespeist werden und um deion spiel zu zeigen muss das spiel erstmal live von ireinem sender auf der welt live übertragen werden!?
    wenn ich da erzähl bitte berichtigen aber so versteh ich das mit den livestreams

    mfg ilovevalla
     
  9. 28. November 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    mir würds ja reichen, wenn ich ne page bekäme, auf der ich die nachberichte der spiele sehen könnte, wisst ihr zumindest von solchen seiten?
     
  10. 29. November 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    kein sender überträgt die dritte liga live (soweit ich bisher mitbekommen habe).
    bei myp2p werden meist streams von ausländischen sendern angeboten welche die übertragungsrechte besitzen (neuerdings gibts auch ein paar leute die sich z.b. premiere live mitschneiden [justin.tv ].

    die dritten zeigen die zusammenfassung der dritten liga: wdr oder ndr.
    bei der sportschau sind ab 18 uhr auch kurze zusammenfassungen.

    sonst gibts da nicht viel bis auf ein paar foren die spielberichte bei z.b. youtube hochladen
     
  11. 29. November 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    100% Richtig, ich schaue mir auch gerne die spiele vom BSV an. Leider kann man das nur im Stadion oder halt auf den Lokalen Tv-Sendern schauen.
     
  12. 29. November 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    hast dus auch schon mal mit Watch Live Video versucht..?
     
  13. 29. November 2008
    AW: Livestreams der 3. Liga ?!

    Da braucht er garnicht suchen weil die Sender das garnicht Live senden. Die einzisgte Möglichkeit wäre wenn der jeweilige Verein es selber Live überträgt. Das werden die erst einmal nicht machen weil es zu teuer wäre und zweitens woollen die doch lieber das die Fans ins Stadion kommen und Eintrittspreise zahlen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.